Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Danksagung Adventskalender  (Gelesen 1376 mal)

Estéban

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Czuhl
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Danksagung Adventskalender
« am: 21. Dezember 2020, 09:31:07 »

Guten Morgen Autoren und Illustratoren (Gibt es die Bezeichnung?  ;D )

Ich hatte leider nicht wirklich Zeit die Fanwerke anzuschauen und durchzulesen.
Bald habe ich aber auch Ferien und werde dies natürlich nachholen. Covid-19 hat in der Baubranche nichts verändert und der Stress ist alle Jahre vor Weihnachten der Selbe.

Ich möchte mich mit diesem Thread bei allen Autoren und Illustratoren für ihre Fanwerke bedanken.
Natürlich auch dem Jefe für die täglichen Updates und den Personen im Hintergrund.
Auch dieses Jahr sind natürlich wieder Perlen dabei. Habe diese natürlich beim Überfliegen bereits entdeckt.  :thumbup:

Vielen, vielen Dank für eure Zeit und euren Einsatz, den ihr für DS und div. Settings aufbringt und uns mit Futter versorgt.

Estéban


Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Danksagung Adventskalender
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2020, 11:52:00 »

Da ich doch einiges gemacht habe kann ich sagen: Bitte gerne, schön, wenn es gefällt!

Und den Begriff Illustratoren gibt es definitiv, wenn auch das meiste von nur einem Illustrator illustriert wurde (akulex).

Frohe Weihnachten!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Danksagung Adventskalender
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2020, 16:45:59 »

Ich schließe mich Estéban mal an und bedanke mich bei allen Türchenschreibern und besonders akulex für die vielen tollen Illus.

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Danksagung Adventskalender
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2020, 23:38:12 »

Und natürlich auch noch bei Greifenklaue und CK für die Organisation und die täglichen Posts  :-[

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Danksagung Adventskalender
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2020, 11:33:51 »

Auch von meiner Seite... Vielen Dank auch CK für's tägliche veröffentlichen, an Greifenklaue für die Orga, an akulex für die vielen tollen Zeichnungen und an all die anderen Türchenschreiber für das andere Türchen schreiben! ;) Ach ja, und an Dzaarion für die begleitenden Begleiter! ;D ;)

Hat wieder mal Spaß gemacht dieses Jahr! :)
Schade, dass es quasi schon vorbei ist... :-[
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Danksagung Adventskalender
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2020, 23:57:39 »

@Esteban: ...ja, Illustrator gibt es als Bezeichnung  :D Ich seh mich aber eigentlich nur als Handwerker... Das Mitwirken auf grafischer Ebene hat jedenfalls viel Spaß gemacht! Danke an alle nochmal fürs viele Lob... und eure tollen Beiträge
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Danksagung Adventskalender
« Antwort #6 am: 06. Januar 2021, 11:46:08 »

Auch ich will die - etwas verspätete - Gelegenheit nutzen und sage:

HERZLICHEN DANK AN ALLE!!!

Es war wirklich ein ganz wundervoller Adventskalender und das Fanwerkuniversum ist wiedermal um "Glaxien" reicher.
Es lebe die Community!!!
Hurra!!!  :)
Gespeichert