Wow - seid wann spielt dieser selbsternannte "Nerdstolz" (Kanalintro) , dass er sich anmaßt, seine "Weisheiten" rauszuballern und jungen SL damit Scheisse in die Hirnrinde zu spritzen?
Den Ton bitte ich zu entschuldigen, aber wer Gülle sät, muss Scheisse ernten.
Alles natürlich nur meine persönliche Meinug aus 34 Jahren wöchentlicher Rollenspielerfahrung.
Um das meiste aus Pen'n'Paper rauszuziehen...ist es das wichtigste, das der SL lügt.
Das ist unerfahrene, naive, blauäugige Scheisse.
Würfel erzeugen Situationen, die dämlich sind.
Nein. That s the game - Komfortzone ist da sowas von unangebracht.
Die Würfel sind hier nicht, was dämlich ist.
Es ist nicht toll wenn Euer Obermotz eine Lusche ist.
Völliger, einfältiger Blödsinn - mein megausgearbeiteter Boss, der durch einen einfachen Speer-in-Kopf noch vor seiner ersten Initiative in den 90ern starb ist noch heute
Legend, bei nem normalen Kampf wäre der längst vergessen. NSC sterben, SC sterben - das ist halt so und oftmals ergibt sich daraus erst viel später was Geiles.
"Heute Abend" killt Charaktertod die Stimmung
Mimimi - dann sollen die Spieler besser kacken gehen und sich einpacken.
Woran macht der Weise dann fest, ob es heute passt oder heute ein Pechvogel verschont wird? Master of Willkür.
Ungerecht allen ein andermal Krepierenden gegenüber ohne Ende.
Schurke hat Wurf seines Lebens rausgekloppt, der in Erinnerung bleiben soll.
*kooootz*
Spiel einfach, dann kommt so ein Moment früher oder später von alleine, ohne dass Papa-SL den Kleinen nachhelfen muss, damit sie sich alle einen *beep* können, wie geil sie doch sind.
Was für ein einfältiger Dünnschiss, "um
coole Momente zu schaffen"
Coole Momente muss sich die gesamte Gruppe ERARBEITEN, die sind nicht cool, wenn sie nicht echt sind, auch wenn bis auf einen der Rest das nur ahnt.
Traurig, einfach traurig.
Mit Skorkowskys Ausführungen kann ich da (gerade noch) mithalten,
weil er zumindest Regeln dafür hat, statt sich auf sein ach so tolles Spontanbauchgefühl zu verlassen: