Community > Online-Spielrunden

Neue Forenrunde ?

(1/4) > >>

Sakiyo:
Hey ihr :) ich bin der neue und noch nicht solange dabei, ich wollte aber mal fragen ob man sowas wie eine neue forenrunde starten kann und ob da interesse dran besteht? hab schon einiges gelesen von vergangenen runden die allerdings lange zurück liegen :)

Dzaarion:
Im Moment gibt es 4 aktuelle und laufende Forenrunden, die öffentlich zugänglich sind (Alveria, Faradonst, Donnerfaust und Spacewars) und weitere, die es nicht sind. Sintholos sucht auch noch Spieler für seine Roll20-Forenrunde.
Interesse an Forenrunde gibt es also offensichtlich, ob es noch genug Spieler gibt für noch eine neue Runde ist eine andere Frage.
Du könntest also auch bei einer von diesen Runden mal anfragen (aus sehr sicherer Quelle weiß ich auch, dass einer dieser Spielleiter bald ne andere Runde starten möchte ;)), ansonsten heißt es Spieler finden und wenn das geschafft ist CK ganz lieb bitten, ob er dir ein Unterforum einrichtet. Als Neuling ist jedoch die Frage, ob du wirklich direkt als Spielleiter einsteigen willst oder nicht doch lieber erst als Spieler, aber das weißt du besser.

Achja und willkommen im Forum ;)
Gruß Dzaarion

Sakiyo:
vielleicht sollte ich dazu erwähnen als spieler einsteigen zu wollen danke :D

Dzaarion:
Dann wäre vielleicht noch gut zu wissen was du überhaupt spielen möchtest ;)
(Sub)System, (Themen)Kampagne oder Einzelabenteuer, Spielwelt, Spielstil etc.

Thaddaeus:
Grüße Sakiyo, also ich suche gerade tatsächlich noch jemanden als npc, oder auch als Mitspieler. Wobei Mitspieler Orks sein müssten  ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln