Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: R?uber vom Lyrkenfenn  (Gelesen 2374 mal)

ShinyMetal

• Stufe 3
  • *
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
R?uber vom Lyrkenfenn
« am: 04. März 2010, 23:02:31 »

Hoi!

Ich wollte nur mal verlauten lassen, dass meine Runde noch gesund und munter (noch, muahahah) unterwegs ist und die R?uber vom Lyrkenfenn aufgemischt hat. Nebenbei ist nat?rlich noch einiges mehr passiert, und so wurde diese Runde nat?rlich wieder mehrere Abende lang.

Heute war dann der Auftakt zu der Banterra-Storyline, ich habe vor die beiden D2Go zu spielen und dabei die Insel ein wenig l?nger dauern zu lassen - ich denke, ich lasse mich da einfach mal von LOST inspirieren :D
Und ich habe angek?ndigt, dass der Welpenschutz jetzt vorbei ist - ich habe n?mlich schon eine Storyline "Jenseits des Schleiers" angedacht, daf?r muss aber jeder Spieler mindestens einen Char verlieren *muahaha*

yours,
ShinyMetal

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: R?uber vom Lyrkenfenn
« Antwort #1 am: 05. März 2010, 01:41:38 »

Hehe - the adventure after^^

Beim Schatz der Bannterra bin ich mal gespannt, wie die sich mit den R?tseln anstellen (die sind imo etwas hart).