Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zahlung fehlgeschlagen  (Gelesen 79 mal)

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Zahlung fehlgeschlagen
« am: 09. November 2025, 19:36:55 »

Heho Christian,

die PayPal Zahlung funzt nicht.

"Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Shop-Administrator. [UNPROCESSABLE_ENTITY] The transaction has been refused by the payment processor. Please reach out to the PayPal support for more information. https://developer.paypal.com/api/rest/reference/orders/v2/errors/#TRANSACTION_REFUSED"
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zahlung fehlgeschlagen
« Antwort #1 am: 09. November 2025, 19:41:12 »

Ich habe bereits Zahlungen erhalten, also eigentlich geht es *kopfkratz*

edit: Hast PM

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #2 am: 09. November 2025, 21:45:30 »

Ich bin nochmal alles durch - gefühlt 1 Mio Einstellungen, die man zu beachten hat. Derzeit gibt es (scheinbar) keine Probleme mehr, seit ich dem Shop gesagt habe, dass, wenn er bei mehreren Artikeln die Einzelpreise von € zu $ umrechnet und es dabei im Gegencheck zur Gesamtpreisumrechnungssumme Differenzen gibt, er die Zahlung nicht fehlschlagen lassen soll.
Ich hoffe mal das war die Ursache, aber wer weiss - interessanter Weise klappt es aber bei den meisten, auch bei jenen, bei denen es zuerst nicht geklappt hat.

Dennoch traue ich dem Braten noch nicht und behalte die Vorgänge weiterhin im Auge.

Sry, Kinderkrankheiten.

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #3 am: Gestern um 10:21:47 »

Nachtrag: Es lag scvheinbar an Paypal, die bei plötzlichem Zahlungsverkehr erstmal den Account limitieren, falls da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.