Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Tempel des Krokodilgotts - ein D2GO von "außerhalb"  (Gelesen 2037 mal)

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Tempel des Krokodilgotts - ein D2GO von "außerhalb"
« am: 09. April 2013, 14:26:54 »

Im Tanelorn hat ein User einen D2Go zur Verfügung gestellt.
Direktlink
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Swiss~Saga

• Stufe 14
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Tempel des Krokodilgotts - ein D2GO von "außerhalb"
« Antwort #1 am: 09. April 2013, 14:30:53 »

sieht gut aus
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!

When the GM is away, the players will play!

Thorwald

• Stufe 12
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #2 am: 09. April 2013, 15:26:58 »

Ganz interessant, vor allem die Krokodilsbegegnung. Vielleicht baue ich der Schwierigkeit halber noch 1-2 magische Wesen zusätzlich ein.

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #3 am: 09. April 2013, 23:47:20 »

@Germon
Danke für den Link.  :) 

Ein Grund dafür, mal wieder auf Tanelorn vorbeizuschauen. Da war ich inzwischen schon lange nicht mehr.

Das Abenteuer an sich ist ein guter Ansatz. Ein paar Dinge würde ich allerdings für meinen persönlichen Spielgeschmack anpassen.
Die Auftragsmotivation finde ich gut, Paßt zu meiner Hochelfenkampagne. Ermöglicht es, die Heldengruppe offiziell in den Süden zu bekommen.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain