Warum? Was ist an der Engine besonders?
Bitte entschuldige die Frage, wenn sie bl?d ist, aber ich kann mir hier bei der Arbeit den Link nicht mal ansehen... 
Ansonsten freue ich mich schon auf Shadowrun Returns... Eine der wenigen M?glichkeiten mich wieder an den PC zum Zocken zu bekommen...
Die engine wurde entwickelt w?hrend ihr letztes Spiel, bzw. wird noch fertig entwickelt.
Sagen wir so auf meinen modernen gaming PC ist es nicht ohne weiteres m?glich die Grafik auf ann?hernd Maximum zu stellen. Die modernste / teuerste Grafik Karten haben ihre Probleme damit Ubersampling an zu haben.
Einen Port auf die 360 haben sie geschafft, jedoch erst nach ein Jahr neu Entwicklung und zig ?nderungen. Da gab es so Probleme wie die Prozessoren in Konsolen sind einfach zu schwach, bis hin zu kein vern?nftiger GPU Speicher.
Oder um es mal zu verdeutlichen
Ingame Panorama Bilder vom letzten Spiel:
http://emergentlandscapes.wordpress.com/2012/05/19/the-witcher-2-panoramas/Aufgepasst Bilder nicht auf maximale Aufl?sung ?ffnen bei schwache Ger?te oder langsame Internet Leitungen.PS.: Angedeutet wurde aber schon das au?er PC h?chst wahrscheinlich eine MAC Version erscheinen w?rde, zu Konsolen gab es noch keine ?u?erung.
Die NO-DRM w?rde daf?r nochmal best?tigt.