Burning Forum
Slay-Engine => Dungeonslayers => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: cyrion am 23. September 2015, 21:45:13
-
Beim letzten Spiel als Frage übrig geblieben
Ein Spieler kämpft mit zwei Waffen (hat das Talent Zwei Waffen Rang III und zwei Kurzschwerter, die das Talent mitbringen wenn sie gemeinsam geführt werden(aber das nur nebenbei)) und genug Slayerpunkte gesammelt für einen weiteren Angriff.
Kann er nun wieder mit beiden Waffen angreifen oder nur mit einer?
Die Frage kam bei uns auf weil im Regelwerk steht das der Angriff mit 2 Waffen nur eine Aktion ist, aber bei den Slayerpunkten steht er bekommt einen weiteren Angriff
Ich habe zweimal angreifen lassen, quasi im Zweifel für die Spieler...
-
Das ist hier schon mal diskutiert worden.
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=5786.msg88111#msg88111 (https://forum.burning-books.de/index.php?topic=5786.msg88111#msg88111)
Deine Regelung geht mit CKs Meinung konform. ;)
-
Ich habe zweimal angreifen lassen, quasi im Zweifel für die Spieler...
Generell eine gute Regelung ;)
-
Ich habe zweimal angreifen lassen, quasi im Zweifel für die Spieler...
Generell eine gute Regelung ;)
Eben!
Auf die Fresse gibt´s eh oft genug.
-
Ich habe zweimal angreifen lassen, quasi im Zweifel für die Spieler...
Generell eine gute Regelung ;)
Eben!
Auf die Fresse gibt´s eh oft genug.
Genau mein Gedanke