Burning Forum

Slay-Engine => Dungeonslayers => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: dragon am 15. September 2013, 23:08:04

Titel: Rüstungen
Beitrag von: dragon am 15. September 2013, 23:08:04
Ich spiele ein Zwerg, kann der eine Menschen-Rüstung anziehen ?.
Ich kann in den Regeln keine Einschränkungen finden.
Titel: Antw:Rüstungen
Beitrag von: Greifenklaue am 15. September 2013, 23:24:37
Im Prinzip ja. Etwas anderes ist es bei kleineren Völkern wie Halblingen oder Gnomen.

Das man rein flufftechnisch jetzt nochmal zum Schmied geht und sich hier nochmal was ausbeulen und dort die Riemen nachstellen lässt, wäre natürlich OKay!
Titel: Antw:Rüstungen
Beitrag von: TruxCulex am 16. September 2013, 08:53:37
Im Prinzip ja. Etwas anderes ist es bei kleineren Völkern wie Halblingen oder Gnomen.

Das man rein flufftechnisch jetzt nochmal zum Schmied geht und sich hier nochmal was ausbeulen und dort die Riemen nachstellen lässt, wäre natürlich OKay!

händeln wir genauso
Titel: Antw:Rüstungen
Beitrag von: Backalive am 16. September 2013, 09:08:18
Handhaben das auch so. Aber ebenfalls mehr aus flufftechnischen Gründen als wegen Regelzwang.