Burning Forum
Slay-Engine => Dungeonslayers => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Abd al Rahman am 16. März 2013, 04:38:20
-
Hallo zusammen,
man nehme z.B. 3 Zwerge, die sich gegenseitig mit Schlachtruf unterst?tzen. Oder man nimmt 20 Zwerge, die einen einzigen Zwerg mit Schlachtruf unterst?tzen.
In den Regeln seh ich nichts, dass das verbieten w?rde. Ist das richtig oder ?bersehe ich eine Regel, die sich stapelnde Effekte verbietet?
-
Du hast wahrscheinlich beim Talent die Tatsache ?bersehen(oder ?berlesen), dass jeder Charakter nur von einem Schlachtruf profitieren kann.
-
Stimmt die Regel ist hier eigentlich eindeutig:
Ein Charakter kann immer nur von einem
Schlachtruf profitieren.
-
Du hast wahrscheinlich beim Talent die Tatsache ?bersehen(oder ?berlesen), dass jeder Charakter nur von einem Schlachtruf profitieren kann.
Ja hab ich. Und ich hab gestern das Talent MEHRFACH durchgelesen. Oh man... Ich brauch mehr schlaf :) Danke!