Burning Forum
Slay-Engine => Dungeonslayers => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Xasch am 06. Juni 2011, 18:06:36
-
Hallo!
Ich w?rde gerne wissen ob die Zauberleiter wirklich nur nach oben f?hren kann/soll oder auch zu einer Art Br?cke umfunktioniert werden kann, bzw. ob das dann regeltechnisch erlaubt ist oder ne Hausregel widerspiegeln w?rde.
Gru?,
Xasch
-
Ist erlaubt, anderfalls m?ste man von einem exakten 90?-Winkel ja ausgehen, was auch nicht immer sinnvoll ist. Eine Neigung ist daher drin.
-
J???, super! 8 )
Danke!