Burning Forum
Slay-Engine => Dungeonslayers => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Bruenor am 25. Mai 2011, 16:53:17
-
Hallo Slayer-Gemeinde,
ich bin ?ber die Formulierung bei dem Talent "Umdenken" (GRW, S. 34) gestolpert, dort steht: "Der Zauberwirker kann eine Anzahl von Zauberstufen (...) verlernen und durch andere Zauberspr?che (...) ersetzen."
Sollte da nicht statt Zauberstufen, Zauberspr?che stehen? Oder verstehe ich einfach nur was falsch?
-
Hi Bruenor
Ne .. durch umdenken könnte der z.B. einen Stufe 3 Zauber "verlernen" und dafür 3 Stufe 1 Zauber erlernen...
So is der gedacht :)
(war ich mal erster? *kuck*)