Burning Forum

Slay-Engine => Dungeonslayers => Regeln [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 10. Mai 2025, 14:55:13

Titel: Beutetabelle EA: Freiaktionen - Konzentrieren
Beitrag von: Zauberlehrling am 10. Mai 2025, 14:55:13
HalliHallo,
ich wurde vom lieben lobo gefragt wie das bei der Tabelle EA - Freiaktionen, Konzentrieren gehandhabt wird, denn da steht als Anmerkung:

Zitat
**: Nur W20Rd./Kampf
Klar ist: man darf sich XX Runden pro Kampf als freie Aktion auf irgendwas konzentrieren.

Nun zur Frage: Wird das einmal ausgewürfelt, wenn das Item erzeugt wird, oder darf das der Anwedner vor jedem Kampf auswürfeln?

Ich hab keine Ahnung - was meint ihr?
Titel: Antw:Beutetabelle EA: Freiaktionen - Konzentrieren
Beitrag von: ronin85 am 10. Mai 2025, 15:55:19
Bein herstellen von Gegenständen steht explizit dabei, dass es einmalig beim Herstellen ermittelt wird.
Macht Sinn dass es beim erwürfeln von Beute genauso ist.
Titel: Antw:Beutetabelle EA: Freiaktionen - Konzentrieren
Beitrag von: Zauberlehrling am 10. Mai 2025, 21:22:08
Ah, gute Idee DORT nachzusehen, ja das macht viel Sinn.