Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Lesezeichen im PDF  (Gelesen 2352 mal)

DivineHeretic

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 143
    • Awards
Lesezeichen im PDF
« am: 02. Januar 2014, 00:18:47 »

hey,

die f2p-variante von gammaslayers ist ne super sache und war n geiles weihnachtsgeschenk, danke schön dafür!
wäre es machbar, das pdf mit lesezeichen zu versehen, wie es bei dungeonslayers schon der fall ist?
das würde dauerndes blättern beim spielen eingrenzen. fänd ich jedenfalls toll. oder wär das eher was
für ne aktualisierte version mit errata?

liebe grüße!
Gespeichert
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Lesezeichen im PDF
« Antwort #1 am: 02. Januar 2014, 23:29:02 »

Danke für die Vorschläge. habe mir auch bereits Gedanken  dazu gemacht, die Errata einzufügen. Eine 1.1 Version wäre das dann. Aktuell stehen noch einige andere Projekte auf der Abschussliste. Aber ist auf jeden Fall ein guter Punkt.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Lesezeichen im PDF
« Antwort #2 am: 03. Januar 2014, 14:51:19 »

Weiß einer, ob das mit dem Lesezeichen nur mit dem Acrobat-Reader funktioniert. Und ab welcher Version.
Ich setze den Foxit-Reader ein. Und dort ist, genau wie bei der Dungeonslayers-Variante, von Lesezeichen keine Spur.   :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Lesezeichen im PDF
« Antwort #3 am: 03. Januar 2014, 17:38:15 »

Weiß einer, ob das mit dem Lesezeichen nur mit dem Acrobat-Reader funktioniert. Und ab welcher Version.
Ich setze den Foxit-Reader ein. Und dort ist, genau wie bei der Dungeonslayers-Variante, von Lesezeichen keine Spur.   :(
Wie im Eingangspost zu lesen, hat das Gammaslayers-PDF derzeit keine Lesezeichen - wenn Foxit dir keine anzeigt, liegt das also nicht an Foxit.

Foxit kann prinzipiell Lesezeichen anzeigen, genau wie jeder andere ansatzweise vernünftige PDF-Reader auch.

Mein DS-PDF ist auch lesezeichenfrei (abgesehen von ein paar, die ich selbst gesetzt habe). Die aktuelle Version hat aber welche, also ggf. einfach nochmal neu runterladen.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)