Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Frage] SCHLINGWURZELBUSCH  (Gelesen 3880 mal)

Chruschtschow

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[Frage] SCHLINGWURZELBUSCH
« Antwort #15 am: 15. August 2012, 15:26:58 »

Ich hatte mal im Spielleiterforum nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Bei vielen Beinen scheint x1,5 (und dann runden) zu passen.
Gespeichert
Trolls have 5,400 words for rocks and one for vegetation. Oograah means everything from moss to giant redwoods. The way trolls see it, if you can't eat it, it's not worth naming it. - Terry Pratchett

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Frage] SCHLINGWURZELBUSCH
« Antwort #16 am: 15. August 2012, 15:44:43 »

Offensichtlich ein Mysterium, in das wir (noch?) nicht eingeweiht werden sollen.

Vielleicht muss man hier im Forum erst Stufe 20 - also die h?chste Initiationsstufe - erreichen und dann werden einem alle Geheimnisse des  :ds:-Kults offenbart.

 ;)

Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:[Frage] SCHLINGWURZELBUSCH
« Antwort #17 am: 15. August 2012, 15:59:06 »

Offensichtlich ein Mysterium, in das wir (noch?) nicht eingeweiht werden sollen.

Vielleicht muss man hier im Forum erst Stufe 20 - also die h?chste Initiationsstufe - erreichen und dann werden einem alle Geheimnisse des  :ds:-Kults offenbart.

 ;)

Pure Anwesenheitszeit f?hrt auf jedenfall nicht zur Einweihung  ;)
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

UZF

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26
  • Rollenspielgemeinde Rhein/Neckar - Delta
    • Awards
Antw:[Frage] SCHLINGWURZELBUSCH
« Antwort #18 am: 15. August 2012, 17:38:47 »

Die perfekte Gelegenheit, aus dem N?hk?stchen zu plaudern.

W?hrend der ?bersetzung von DS4 nach Englisch ist uns diese Diskrepanz auch aufgefallen. W?hrend einer Skype-Konversation mit CK sprach ich ihn darauf an, er war am?siert und ?berrascht. Letztendlich meinte er dann, da? das jetzt wohl so sei, da? die Schlingwurzelb?sche laufen k?nnen. In seinen Gedanken war das Gestr?pp urspr?nglich station?r, der Laufen-Wert wird halt automatisch errechnet und wurde ins Regelwerk ?bernommen.




Okay, also ein laufender Busch. Jetzt kann ich mir das Monster auch bildlich vorstellen






Gespeichert
!!! Hier k?nnte ihre Werbung stehen !!!

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Frage] SCHLINGWURZELBUSCH
« Antwort #19 am: 15. August 2012, 17:43:52 »

Okay, also ein laufender Busch. Jetzt kann ich mir das Monster auch bildlich vorstellen

GEI 0
VE 0

Jop. Passt.
Gespeichert

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Frage] SCHLINGWURZELBUSCH
« Antwort #20 am: 15. August 2012, 22:04:23 »

Okay, also ein laufender Busch. Jetzt kann ich mir das Monster auch bildlich vorstellen

GEI 0
VE 0

Jop. Passt.

LIKE!
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Frage] SCHLINGWURZELBUSCH
« Antwort #21 am: 16. August 2012, 09:55:33 »



Ein grausames Monster. Und so bildhaft. Ihr seid wirklich r?cksichtslos hier.  ;D  Ein unbedarfter Forenbesucher wie ich - und dann solch ein Schreckensbild.
Werde die n?chsten Tage nur Albtr?ume haben.

Das schlimmste Monsterbild, das ich seit langem sah.

Ich werde es weiterhin so handhaben, da? der Busch am Ort festgewachsen ist, der Laufen-Wert sich auf die Beweglichkeit seiner Schlingarme bezieht. (Um wieder on-Toic zu sein.  ;)  )
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain