Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Was spielt ihr sonst so?  (Gelesen 12749 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #45 am: 01. Dezember 2011, 17:26:39 »

Irgendwie fehlt mir in dieser Auflistung  :ds: !

Dann lies doch mal den Threadtitel, der erkl?rt das ;)

Okay. So gesehen auch  :ds:.
Mea culpa, mea maxima culpa, wie der Grieche so sagt.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16766
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #46 am: 01. Dezember 2011, 17:52:07 »

Ach ja und DnD 3.5 DCC Castle Whiterock.

Du willst nicht zuf?llig das Ding auch f?r 'nen Zehner verticken? ;)

Klaue ist da imo nur Spieler.
Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #47 am: 01. Dezember 2011, 17:57:09 »

Man kann dar?ber denken, was man will: Midgard wird seit ?ber 30 Jahren (!) von denselben Machern geschrieben und mit schwarzen Zahlen auf den Markt gebracht. Ich w?sste kein nationales oder internationales Rollenspiel, das da auch nur ann?hernd mithalten kann.

Sicherlich, die Gemeinde ist nicht die gr??te, aber die andauernde Existenz plus die wirtschaftliche Stabilit?t sprechen eine recht klare Sprache.

Liegt nicht zuletzt an der damals hervorragenden Produktqualit?t z.B. der Eschar Box. Ich denke mal das die Qualit?t immer noch so ist. Hab aber schon lange nix mehr gekauft.
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #48 am: 01. Dezember 2011, 19:06:47 »

Da w?rde ich sogar noch'n Heiermann drauflegen!


... ich habe aber neulich in einem Anfall von Wahnsinn World's Largest Dungeon verkauft, ich Honk!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #49 am: 01. Dezember 2011, 19:46:42 »

Das is kein kleiner Schinken ^^
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #50 am: 01. Dezember 2011, 19:52:50 »

Klaue ist da imo nur Spieler.

Ich glaube, auch als SL w?re niemand bereit, das Ding f?r den Betrag zu verkaufen :)

Da w?rde ich sogar noch'n Heiermann drauflegen!

... ich habe aber neulich in einem Anfall von Wahnsinn World's Largest Dungeon verkauft, ich Honk!

Ich musste jetzt erst mal nachschauen, was ein Heiermann ist...

Das l?sst aber zumindest hoffen, dass auch mal ein Wahnsinniger die Whiterock-Box (erschwinglich) verkauft  ;D
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #51 am: 01. Dezember 2011, 20:53:09 »

Mich wundert ja, dass der Glinnefitz so ein traditionelles Ruhrpottwort kennt, dass eigentlich mit der D-Mark ausgestorben ist :)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #52 am: 01. Dezember 2011, 23:04:25 »

Ich spiel recht regelm??ig Pathfinder, habe drei regelm??ige Runden, ansonsten Testrunden mit Advanced Fighting Fantasy, Aborea und Einsamer Wolf. Ach ja und DnD 3.5 DCC Castle Whiterock.

Momentan lese ich Justifiers und will auch mal ne Proberunde anbieten.

Hmmmmm....
Irgendwie fehlt mir in dieser Auflistung  :ds: !

Dann lies doch mal den Threadtitel, der erkl?rt das ;)
Ja. Ich verrat es trotzdem: mehrere Oneshots, an eine meiner Pathfinderrunden w?rde ich sehr gern die Dreientaltrilogie anschlie?en.

Du willst nicht zuf?llig das Ding auch f?r 'nen Zehner verticken? ;)

Klaue ist da imo nur Spieler.
Korrekt (bis auf das "nur"  ;)) Kann es aber durchaus empfehlen, w?re auch mit DS umsetzbar und sicher auch nen Zehn_mal_Zehner wert.

Da w?rde ich sogar noch'n Heiermann drauflegen!


... ich habe aber neulich in einem Anfall von Wahnsinn World's Largest Dungeon verkauft, ich Honk!
Den hab ich auch schon angespielt. Hat aber vieeeeeel zu wenige Ebenen  ;)

Das l?sst aber zumindest hoffen, dass auch mal ein Wahnsinniger die Whiterock-Box (erschwinglich) verkauft  ;D
Als .pdf ist es imho erh?ltlich.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #53 am: 01. Dezember 2011, 23:25:08 »

... ich habe aber neulich in einem Anfall von Wahnsinn World's Largest Dungeon verkauft, ich Honk!

Hab ich in Dreieich liegen sehen. Ich kenn nur die ?blichen Bilder mit der Posterwand. Lohnt es sich wirklich? Ich meine es w?r ja nicht so schwer auf Pathfinder zu konvertieren....!

Wovon ich mich nicht trennen w?rde ist meine Ausgabe von Game of Thrones von Guardians of Order bevor die aus dem Gesch?ft gingen. Auch kein schlechter W?lzer.
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #54 am: 02. Dezember 2011, 00:42:58 »

Zitat von: Greifenklaue
Korrekt (bis auf das "nur"  ;)) Kann es aber durchaus empfehlen, w?re auch mit DS umsetzbar und sicher auch nen Zehn_mal_Zehner wert.
Zitat von: Greifenklaue
Als .pdf ist es imho erh?ltlich.

Ich halte das ganze D&D-Material der d20-Tage (und auch der Editionen davor) ohnehin ganz gut f?r DS geeignet, was die Konvertierbarkeit angeht (Sir Slayalot macht es mit seiner DS goes PS Konvertierung ja vor). Da gibt es insgesamt einige Sachen, die ich mal gerne mit DS spielen w?rde.
Klar, die pdfs gibts bei Paizo... und es hat mich eben tats?chlich in den Fingern gejuckt ;D Aber mal ehrlich, Boxen sind doch einfach noch eine ganze Ecke cooler!
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #55 am: 02. Dezember 2011, 06:55:17 »

Hab ich in Dreieich liegen sehen. Ich kenn nur die ?blichen Bilder mit der Posterwand. Lohnt es sich wirklich? Ich meine es w?r ja nicht so schwer auf Pathfinder zu konvertieren....!

Lohnt sich auf jeden Fall, aber der Preis des Exemplars auf der Dreieich war leider wirklich realistisch. Ich warte da entspannt auf ein Schn?ppchen - es ist ja nicht dringend.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #56 am: 02. Dezember 2011, 11:12:56 »


Lohnt sich auf jeden Fall, aber der Preis des Exemplars auf der Dreieich war leider wirklich realistisch. Ich warte da entspannt auf ein Schn?ppchen - es ist ja nicht dringend.

Das hier klingt nicht schlecht bis man die VERSANDKOSTEN sieht:
http://www.ebay.de/itm/Worlds-Largest-Dungeon-Adventure-for-Dungeons-Dragons-3-5-d20-AEG-Poster-Maps-/140654100808
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #57 am: 02. Dezember 2011, 14:27:25 »

... aber keine Angst - das wird nicht bei den 20 Dollar bleiben.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #58 am: 21. Januar 2012, 15:44:37 »

Hab mir jetzt The One Ring geholt, Angebot vom Sph?renmeister war unschlagbar.
Das meiste was ich bisher davon geh?rt hab war, dass die deutsche Version nicht so toll geworden sein soll?!

Mir egal, hab jetzt die englische und bin echt gespannt! Meine Chef-Tolkien-FanIn wird das wohl alsbald spielen wollen ^^
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Hammerfall

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 60
  • Dungeonslayer
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Was spielt ihr sonst so?
« Antwort #59 am: 24. Januar 2012, 19:00:48 »

Also, neben Dungeonslayer spielen wir in unserer Runde folgende Systeme:

Shadowrun 4 (eigentlich unser Hauptsystem)
Cthulhu
DSA 4.1
Warhammer Fantasy RPG
Arcane Codex
Legend of the Five Rings
Anima
Game of Thrones RPG
Pathfinder
Scion
Werwolf

Dazu kommen noch diverse andere Systeme die wir mal angespielt haben, die sich aber nicht wirklich durchgesetzt haben.
Savage Worlds
Gespeichert
Der Zynismus ist meine R?stung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.