Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Starslayers  (Gelesen 51012 mal)

Dominik

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 220
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #165 am: 17. August 2013, 18:37:24 »

Also fertig, wenn fertig. Auch gut. :)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16764
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #166 am: 17. August 2013, 18:40:39 »

Aber wie gesagt: Betaphase.
Und ich teste Betastadien ausgiebigst.
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #167 am: 17. August 2013, 22:37:23 »

Keine Angaben dazu, das gibt nur Ärger, wenn 's dann doch länger dauert.

 ;D
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #168 am: 18. August 2013, 18:11:33 »

Wir tun unser Bestes. Demnächst gibt es auch wieder einen Spielbericht.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #169 am: 29. September 2013, 18:22:29 »

Hi!

Nach unserer kurzen Runde auf der Slayvention habe ich zwei Talentvorschläge für dich:

Psychoballistik
Mit dieser Fähigkeit kann man kleine Objekte auf Geschossgeschwindigkeit beschleunigen und als Fernangriff innerhalb der Reichweite der Psychokinese-Fähigkeit einsetzen, der mit GEI+GE+Talentrang ausgeführt wird. Der halbe Rang des Charakters in Psychokinese wird außerdem (abgerundet) als Malus auf die Gegnerabwehr angerechnet, weil dieser ihm erlaubt, immer größere Objekte zu schleudern.

Ich würde Psychoballistik bis auf Rang V zulassen, aber der Talentrang in Psychoballistik darf nicht höher sein als in Psychokinese.

Psychomanipulation
Gibt +1 (oder +2?) auf Proben, um mit Psychokinese Gegenstände innerhalb der Reichweite gezielt und geschickt zu bewegen. Außerdem kann der Charakter eine Anzahl Gegenstände entsprechend dem Talentrang gleichzeitig mit Psychokinese beeinflussen (allerdings nicht mit Psychoballistik!). Der Psychokinese-Probenwert wird mit dem Gesamt-Maximalgewicht berechnet.

Maximal-Rang V? Fände ich OK, oder? Muss man auch nicht vom Psychokinese-Rang abhängig machen, denke ich.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #170 am: 30. September 2013, 10:03:06 »

Das sieht gut aus, der Ansatz gefällt mir auf jeden Fall.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #171 am: 01. Oktober 2013, 12:07:10 »

Sucht ihr eigentlich noch Mitwirker. Oder Leute für eure Beta-Runden? Wuppertal ist für mich nicht aus der Welt. ^^

Machst du eigentlich die Spielberichte für die Slayvention-Runden selber Herr Slayalot? Sonst würd ich mich mal an der Sonntags-Runde versuchen, wenn Alex, Matthias und Martin da nichts gegen haben?!
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #172 am: 01. Oktober 2013, 21:19:52 »

Ich fände ein Spielbericht toll! Mir hat Starslayers echt Spaß gemacht, auch wenn es nur leider, leider ein sehr kurzer Trip war. Allein der Anfang war schon so was von genial! Ein Dank an Sir Slayalot! Bin mal auf größere Raumschlachten in der Endversion gespannt.

Die Idee mit den Raumschiff-Modellen hat mich nicht mehr losgelassen. Habe mich mal an den Lego-Designer gesetzt und ein paar Miniaturmodelle gebastelt. Nur so ne blöde Idee von mir, aber das wär doch auch mal was, oder?
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #173 am: 01. Oktober 2013, 22:27:43 »

Ich hab die ganze Zeit an die hier gedacht. (Siehe Anhang)

Aber die lego Modelle schlagen natürlich durch ihre Flexibilität alles.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #174 am: 01. Oktober 2013, 22:36:27 »

Die sind schön trashig!  :thumbup:
Das ist auch eher das Design an das ich beim spielen gedacht hatte!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #175 am: 02. Oktober 2013, 10:16:15 »

Hab grad "sternenwanderer" begonnen zu hören. So eine notlandung in einem 30 km langen seuchenschiff das hunderte Jahre verlassen in einem Orbit kreist. Das wäre doch mal eine Kampagne!
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #176 am: 02. Oktober 2013, 12:30:49 »

Hab grad "sternenwanderer" begonnen zu hören. So eine notlandung in einem 30 km langen seuchenschiff das hunderte Jahre verlassen in einem Orbit kreist. Das wäre doch mal eine Kampagne!

Auf jeden Fall! Ist ein Hörspiel, ein Hörbuch?

Ich fände ein Spielbericht toll! Mir hat Starslayers echt Spaß gemacht, auch wenn es nur leider, leider ein sehr kurzer Trip war. Allein der Anfang war schon so was von genial! Ein Dank an Sir Slayalot! Bin mal auf größere Raumschlachten in der Endversion gespannt.

Die Idee mit den Raumschiff-Modellen hat mich nicht mehr losgelassen. Habe mich mal an den Lego-Designer gesetzt und ein paar Miniaturmodelle gebastelt. Nur so ne blöde Idee von mir, aber das wär doch auch mal was, oder?

Nichts zu danken, ich habe doch auch gerne geleitet. Die Lego-Modelle sehen super aus!
Sucht ihr eigentlich noch Mitwirker. Oder Leute für eure Beta-Runden? Wuppertal ist für mich nicht aus der Welt. ^^

Machst du eigentlich die Spielberichte für die Slayvention-Runden selber Herr Slayalot? Sonst würd ich mich mal an der Sonntags-Runde versuchen, wenn Alex, Matthias und Martin da nichts gegen haben?!

Och ich freue mich auch über einen Spielbericht aus Spielersicht. Die Beta-Runde in Wuppertal besteht vor allem aus alten Kumpels und damit zu knapp einem Drittel aus Begrüßung, Abschweifen und dem Aufwärmen oller Kamellen.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #177 am: 04. Oktober 2013, 00:20:06 »

Dann werde ich den mal schreiben.

Ein 16 Stunden Hörbuch ist das was ich hab. Deshalb vermute ich, das es ungekürtzt ist!

Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #178 am: 05. Oktober 2013, 19:17:16 »

Eine sehr gute Inspiration ist auch FTL, das habe ich in der letzten Woche angespielt: http://www.ftlgame.com/
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #179 am: 06. Oktober 2013, 11:32:46 »

Eine sehr gute Inspiration ist auch FTL, das habe ich in der letzten Woche angespielt: http://www.ftlgame.com/
Geschreib das mal ein wenig.
Gespeichert
| DS-X |