Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: [GS] - Coming 2012  (Gelesen 43120 mal)

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #135 am: 11. Februar 2013, 22:33:08 »

Hey Leute es kommt doch.

Vielleicht k?nnen wir aber die Zeit Nutzen und noch einmal ein Wenig ?ber die (d?stere) Zukunft von Berlin plaudern... (siehe Nebenthema)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #136 am: 12. Februar 2013, 00:09:51 »

Hey Leute es kommt doch.

Vielleicht k?nnen wir aber die Zeit Nutzen und noch einmal ein Wenig ?ber die (d?stere) Zukunft von Berlin plaudern... (siehe Nebenthema)

Bin halt schon ganz hibbelig!  :D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #137 am: 12. Februar 2013, 02:07:45 »

Vielleicht k?nnen wir aber die Zeit Nutzen und noch einmal ein Wenig ?ber die (d?stere) Zukunft von Berlin plaudern... (siehe Nebenthema)

Berlin? Alles nur Legenden und M?rchen. In den 'Unw?ldern' glaubt man nicht an diese Geschichten. Sollte es soetwas wie 'Berlin' ?berhaupt gegeben haben, ist es schon ?onen vor der gro?en Katastrophe vom Angesicht der W?lder verschwunden.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #138 am: 12. Februar 2013, 20:39:46 »

das ist Bielefeld...
achne.. is ja schon vergeben :)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #139 am: 13. Februar 2013, 21:44:17 »

das ist Bielefeld...
achne.. is ja schon vergeben :)

Ach ja, Bielefeld. Noch so ein M?rchen. Der letzte H?ndler, der in unser Dorf kam, und solche Geschichten erz?hlt hat, hatter der Wahnsinn gepackt und wir mu?ten ihn in die Obhut von Oma Greta geben.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3735
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #140 am: 04. März 2013, 11:35:13 »

Gibt?s denn einen belastbaren V??
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #141 am: 04. März 2013, 14:21:46 »

Bald ist nen halbes Jahr vergangen seit meiner Vorbestellung  :( damals dachte ich das ich noch ca. 2 Wochen warten muss.

Klar will keiner was auf die schnelle hingeschludertes, aber irgenwie w?rs schon sch?n man w?rde mal wieder was h?ren.
Gespeichert

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #142 am: 04. März 2013, 21:47:15 »

Moin

Verstehe dein Anliegen v?llig. Haber aber auch noch keine neuen Infos.
Aber sagen wir so: "ich nutze die Zeit" f?r einige V2Go und Bonusmaterial.

Gespeichert

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #143 am: 04. März 2013, 23:18:27 »

schnief  :'(
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #144 am: 05. März 2013, 21:18:53 »

Aber sagen wir so: "ich nutze die Zeit" f?r einige V2Go und Bonusmaterial.

Gute Sache. Kein Nachteil, wo nicht auch ein Vorteil ist.   ;D 

Dennoch, es ist nachvollziehbar, da? die Verz?gerungen am Nervenk?stum zehren.
Tr?sten wir uns damit, da? wir ein megastarkes Produkt bekommen.   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16765
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #145 am: 06. März 2013, 00:32:32 »

Leute, ich kann immer wieder nur betonen, dass das einzig und allein meine Schuld ist - in den letzten Wochen Monaten hatte ich mit absolut ?tzendem Zeitfresserbefall zu k?mpfen - gepaart mit "Nein, ich mach das, ich schaff das" kommt dann so eine Verz?gerungsscheisse bei raus.
Doch das Licht am Ende des Tunnels ist jetzt endlich greifbar.

Ich sch?me, ich bedaure, ich guck auf die Uhr und acker die letzten Ecken ab.

Kann verstehen, wenn da Pissigkeit sich breit macht - war nie meine Absicht, GS ist dabei v?llig unschuldig.
Gespeichert

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #146 am: 06. März 2013, 12:28:23 »

Ich glaube keiner braucht hier nen Schuldigen oder ist pissig. Ist halt halt einfach so ein Frust, das man immer wieder denkt, ahhh in 3 Wochen ist ja dieser Event, da k?nnte ich ja vieleicht zum ersten mal ne Runde GS anbieten. Aber man wei? eben nicht, ist das realistisch oder dauert es eher noch 3 Monate als 3 Wochen usw.

Eigentlich ist das Problem eher noch mehr zunehmende "Geilheit" auf das Ganze. Daran seid Ihr selbst schuld  ;D

Und klar nach knapp nem halben Jahr schreibt man dann auch zunehmend ungeduldigere Beitr?ge ohne jemanden wirklich auf die F??e treten zu wollen...
Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #147 am: 06. März 2013, 15:29:07 »

@CK:
Ich glaube auch das hier von den Wartenden kein "Verantwortlicher" gesucht oder gebracuht wird. Kann aber auch verstehen das du dich ?rgerst oder dich das wurmt da du dir den Schuh ja anziehst und dich verantwortlich zeigst\f?hlst.
Gespeichert

paule

  • Beta GS
  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 38
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Karwan Baschi Blog ("on the rocks")
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #148 am: 09. März 2013, 09:44:02 »

Ich bin ja sowas von unglaublich gelassen. 8 )

(.. und freu mich einfach weiter auf das Buch.)

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #149 am: 09. März 2013, 14:41:17 »

Ich bin ja sowas von unglaublich gelassen. 8 )



geb halt mal was davon ab  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14  Alle   Nach oben