Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein  (Gelesen 2114 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« am: 11. Juni 2011, 17:08:56 »

Wer D2G16: Die Asche der Drachen gewissenhaft studiert hat, weiss es bereits: Etwas Böses lauert im Dreiental und Crimlak droht abermals Gefahr.

Zwar dauert es noch ein paar Wochen, bis die Katakomben des Nekromanten erfahrene Helden zum tödlichen Tanz bitten, dennoch wollen wir schon einmal einen ersten, kleinen Blick auf das neueste Abenteuer aus der Feder von Moritz 'Glgnfz' Mehlem werfen.

Viel Spaß mit unserer ersten Führung durch die Katakomben!

Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #1 am: 11. Juni 2011, 17:52:09 »

Abgesehen davon, dass du meinen Namen vergeigt hast, sieht das Preview schonmal gut aus. Ich w?rde es glatt nochmal spielen. ::)
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #2 am: 11. Juni 2011, 17:58:09 »

Argh - fail!
Korrigiert ::)
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #3 am: 11. Juni 2011, 18:23:04 »

Hast du die Maps im Preview nachtr?glich coloriert oder wer malt da so episch die T?ren etc. auf seiner Battlemap aus? o_O
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #4 am: 11. Juni 2011, 20:45:20 »

Die sind coloriert - Uhrwerk hat jeder Betatestgruppe 1 Battlemat/Dungeonraum zur Verf?gung gestellt :P ;)
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #5 am: 12. Juni 2011, 00:02:05 »

Die sind coloriert - Uhrwerk hat jeder Betatestgruppe 1 Battlemat/Dungeonraum zur Verf?gung gestellt :P ;)

... wann wird BBB nochmal offizielle Betatestgruppe...? :D
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #6 am: 12. Juni 2011, 02:01:36 »

Abgesehen davon, dass du meinen Namen vergeigt hast, sieht das Preview schonmal gut aus. Ich w?rde es glatt nochmal spielen. ::)
Wie hat er das geschafft? Etwa einen Vokal dazwischengerutscht???  ;D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Hoellenfürst

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #7 am: 17. Juni 2011, 08:54:23 »

Ah, sauber, am Mittwoch gerade Asche der Drachen durchgezockt, das freut meine Spieler bestimmt
Gespeichert

Dom

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 226
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #8 am: 21. Juni 2011, 08:39:13 »

Dann habe ich auch zwei Fragen:
1: Wird es Stoff f?r Diebe geben? Also Fallen die entsch?rft werden m?ssen, Truhen und T?ren zu ?ffnen, den Wachen den Schl?ssel klauen etc. halt.
2: Kannst du schon sagen, wann Die Katakomben des Nekromanten erscheinen? Ich starte jetzt mit einer neuen Gruppe, die auf Stufe 2-3 die H?hlen von Crimlak spielen sollen und dann w?re das ja ein nach den Drachen eine tolle Fortf?hrung.

Gru?
Dom
Gespeichert
Spielt gerne Halblinge
Aber dann alles

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #9 am: 21. Juni 2011, 12:49:51 »

1: Wird es Stoff f?r Diebe geben? Also Fallen die entsch?rft werden m?ssen, Truhen und T?ren zu ?ffnen, den Wachen den Schl?ssel klauen etc. halt.
Solche Elemente existieren, wobei das Overall ?ber dem ?blichen Dungeoncrawl mit abzuhakenden Proben liegt: Eine Menge Interaktion mit den NSC ist m?glich, die kann ja aber jede Klasse bew?ltigen.

Zitat
2: Kannst du schon sagen, wann Die Katakomben des Nekromanten erscheinen? Ich starte jetzt mit einer neuen Gruppe, die auf Stufe 2-3 die H?hlen von Crimlak spielen sollen und dann w?re das ja ein nach den Drachen eine tolle Fortf?hrung.
Da gibt es gerade eine terminliche Durchsicht und in K?rze k?nnen wir den genauen Termin bekannt geben. Dieser wird auf jeden Fall aber schon sehr, sehr bald sein.
Gespeichert

nukem

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
  • hmm...banana
    • Awards
Antw:[News] Ein Al'Azzrak kommt selten allein
« Antwort #10 am: 12. Juli 2011, 14:12:29 »

schein wohl im August so weit zu sein.

Habs mir heute gleich mal im F-Shop vorbestellt! *freu*

Ich liebe es, wenn neue  :ds:-Produkte rauskommen. Ich sauge jede news in mich auf :)

weiter so!
Gespeichert