Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zwerge und Pferde?  (Gelesen 4490 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #15 am: 04. Februar 2014, 09:51:11 »

Für Zwerge habe ich längst den 'Reithamster' als Reittier eingeführt.  ;D

 :D Ich dachte, der wäre für Gnome ...  8 )

Gnome  ???  Was sind Gnome   ??? ???   ;D

Ein Zwerg von Welt reitet nur ein Tier aus der Eisenhaller Teckelzucht.

Niedrig von Wuchs, aber stark im Herzen. Dackel von Eisenhall

Reitteckel. Beim Lesen hatte ich ein dermaßen heftiges Kopfkino; ich hab mich kringelig gelacht.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #16 am: 04. Februar 2014, 10:31:44 »

Reitteckel. Beim Lesen hatte ich ein dermaßen heftiges Kopfkino; ich hab mich kringelig gelacht.  :D

 ;D
Naja, die können sich doch so schön in den Höhlen und Minen um die Ecken winden...
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #17 am: 04. Februar 2014, 10:50:35 »

Reitteckel. Beim Lesen hatte ich ein dermaßen heftiges Kopfkino; ich hab mich kringelig gelacht.  :D

 ;D
Naja, die können sich doch so schön in den Höhlen und Minen um die Ecken winden...

Eben.   ;D
Und dann auch noch das Bild eines Zwergen im Kopf, der auf einem Dackel sitzt und dem seine Beine doch nicht ganz bis zum Boden reichen. Ein Bild, das ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #18 am: 04. Februar 2014, 11:10:09 »

Ich bin ja gegen die inflationäre Steampunkisierung der Fantasy, aber: Zwerge reiten nicht, Zwerge fahren Dampfwagen.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #19 am: 04. Februar 2014, 11:13:07 »

Ich bin ja gegen die inflationäre Steampunkisierung der Fantasy, aber: Zwerge reiten nicht, Zwerge fahren Dampfwagen.
Die Zechenzwerge in Asapia bestimmt.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #20 am: 07. Februar 2014, 20:49:01 »

Es gibt ja auch Reitkeiler (gezähmte Wildschweine), Reitsträuße, Moorstelzer, Kutschen, Teleportdienste etc..

Keiler sind doch mehr was für den echten Ork von Welt!
Ich fand die Warcraft-Idee mit Widdern als Reittiere für Zwerge eigentlich sehr passend.
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #21 am: 02. April 2014, 08:00:31 »

Ein echter Zwerg hat es nicht nötig zu reiten er wartet in der Kneipe bis jemand ihm die Kutschfahrt bezahlt😜
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #22 am: 02. April 2014, 21:20:09 »

Ein echter Zwerg hat es nicht nötig zu reiten er wartet in der Kneipe bis jemand ihm die Kutschfahrt bezahlt😜
Mit anderen Worten: Ein echter Zwerg ist unfähig, selbstständig zu handeln und fällt stattdessen anderen Leuten zur Last?

Da scheinen deine Zwerge sich ja deutlich von meinen zu unterscheiden.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #23 am: 02. April 2014, 21:29:01 »

Ein echter Zwerg hat es nicht nötig zu reiten er wartet in der Kneipe bis jemand ihm die Kutschfahrt bezahlt😜
Mit anderen Worten: Ein echter Zwerg ist unfähig, selbstständig zu handeln und fällt stattdessen anderen Leuten zur Last?

Da scheinen deine Zwerge sich ja deutlich von meinen zu unterscheiden.
Du hast SEINE Elfen noch nicht kennengelernt.  :D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #24 am: 02. April 2014, 21:36:43 »

Du hast SEINE Elfen noch nicht kennengelernt.  :D

Ein echter Taschi hat es nicht nötig, nach anderer Leute Elfen-Klischees zu fragen. Er sitzt einfach im Slayerforum, bis ihn jemand damit vollabert.

( :P )
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #25 am: 03. April 2014, 23:02:35 »

Ein echter Zwerg hat es nicht nötig zu reiten er wartet in der Kneipe bis jemand ihm die Kutschfahrt bezahlt😜
Mit anderen Worten: Ein echter Zwerg ist unfähig, selbstständig zu handeln und fällt stattdessen anderen Leuten zur Last?

Da scheinen deine Zwerge sich ja deutlich von meinen zu unterscheiden.
Du hast SEINE Elfen noch nicht kennengelernt.  :D

Du lass irsron in frieden du kenst sein Inneres nicht! >:(
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zwerge und Pferde?
« Antwort #26 am: 03. April 2014, 23:06:34 »

Ein echter Zwerg hat es nicht nötig zu reiten er wartet in der Kneipe bis jemand ihm die Kutschfahrt bezahlt😜
Mit anderen Worten: Ein echter Zwerg ist unfähig, selbstständig zu handeln und fällt stattdessen anderen Leuten zur Last?

Da scheinen deine Zwerge sich ja deutlich von meinen zu unterscheiden.
Du hast SEINE Elfen noch nicht kennengelernt.  :D

Du lass irsron in frieden du kenst sein Inneres nicht! >:(
ok, sorry  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)