Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: [News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges  (Gelesen 50649 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #120 am: 23. Januar 2013, 09:32:19 »

Magus Scanwyn stand angespannt in der Halla des 'Magischen Hauses'.
?Mein Bael, ich kann Euer Ansinnen, diesen 'D?mmersteinen', welche wahrlich eine sensationelle Neuentdeckung sind, intensiver nachzugehen durchaus verstehen.
Aber Euch stehen aus diesem Haus bereits meine gesch?tzten Collegai Gambril, Thedyn und Cella sowie weitere drei junge Scholaren zur Verf?gung.
Dennoch d?rfen wir diesen verfluchten Festungsbau nicht aus den Augen verlieren. Ist Caer Kaltzahn erst einmal fertig gestellt, ist sie wie eine Nadel im Fleisch. Und verschafft diesen heliakriechenden Aensteinern einen nicht zu vernachl?ssigenden strategischen Vorteil. Tenere, Araget, Servain, eine handvoll Scholaren und meiner Wenigkeit gelingt es kaum, den Baufortschritt zu stoppen. Unsere letzte Aktion war recht erfolgreich, nur verbrauchte es auch einen Gro?teil unserer Resourcen...?

?Gesch?tzter Scanwyn,? meldete sich der Bael zu Wort. Ein s?ffisantes L?cheln umspielte seine Lippen. ?Kaltzahn ist vor allem auch f?r Euch ein ?rgernis. Mit der Feste haben die Paladine der Helia eine Basis mehr oder weniger direkt vor Eurer Haust?r. Was Euren Pl?nen und Eurer Schwarzk?nstlerei nicht besonders f?rderlich sein d?rfte.?

?Das bestreite ich gar nicht, mein Bael. Nur haben diese Euch immer wieder zum Vorteil gereicht. In jedem Fall kann ich Euch keine weiteren Kr?fte zur Verf?gung stellen.?
?Mit Eurer Antwort mu? ich mich vorerst zufrieden geben. Vorerst.?
Scanwyn sah dem Bael nach, wie er stolzen Schrittes durch die breite T?r die Halla verlie?. Er sch?ttelte verst?ndnislos den Kopf. Es gab wichtigere Aufgaben anzugehen. Sein Blick wanderte wieder zur Karte, auf der die Baustelle der Festung fett markiert war.


X [Caernos] Jagt Schwarzmagierj?ger und verhindert Bau von Caer Kaltzahn
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #121 am: 23. Januar 2013, 09:50:39 »

Scanwyn sinnierte: ?Ich mu? mehr ?ber diese heliagesalbten Pfaffen und Paladine in Erfahrung bringen. Im Moment sind mir weder die Namen ihrer Anf?hrer bekannt noch die genaue St?rke der Schutzmiliz.
Zweierlei bietet sich an. Ich werde Kapit?n Tensgar von der 'Gischtreiter' auftragen, er soll sich in den H?fen umh?ren, evtl. auch jemanden, bei dem es lohnt, entf?hren, um an Informationen zu kommen.
Desweiteren werde ich Magae Servain bitten, wenn sie sich von ihrer arkanen Ersch?pfung erholt hat, eine Geistreise zu unternehmen. Die Baustelle ist zwar karmal gesch?tzt, aber vielleicht findet sich doch ein Schlupfloch...?
Magus Scanwyn wandte sich vom Kartentisch ab und rief nach einem Scholaren. Kapit?n Tensgar war eine Nachricht zu ?berbringen.


X [Caernos] Jagt Schwarzmagierj?ger und verhindert Bau von Caer Kaltzahn
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #122 am: 23. Januar 2013, 11:03:07 »

[X] [Nordek - LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen


sind ja alle ganz ordentlich dabei, bei den LZ...
na bin ich gespannt, was dabeio rauskommt
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #123 am: 24. Januar 2013, 09:42:49 »

Lange noch blickten Vater Rydher und Gaerwyn dem kleinen Segelschiff nach, das sich langsam durch die windgepeitschte, raue See k?mpfte und von der eisigen Insel auf die K?ste Aensteins zuhielt. Zweifelnd fragte der Paladin: ?Meint Ihr, dass es richtig war, Faenwar mit unseren jungen Br?dern ziehen zu lassen??
Der alte Kleriker seufzte tief, dann antwortete er: ?Das vermag ich nicht zu sagen. Es ist uns Sterblichen eben nicht verg?nnt, in die Zukunft zu sehen. Ich baue aber fest darauf, dass Helias Segen auf uns ruhte und uns vor einer schlechten Entscheidung bewahrte. Aber eines wei? ich gewiss: Faenwar ist aus anderem Holz geschnitzt als wir. Er ist eben ein geborener J?ger, der hier auf Kaltzahn seiner Bestimmung nicht gerecht werden konnte.
Zustimmend nickte der Paladin und meinte: ?Nun, vermutlich habt Ihr Recht. Hoffentlich lag er mit seiner Vermutung richtig, dass sich der verfluchte Hexer Scanwyn in Caernos aufh?lt. Wenn er ihn findet, wird er ihn sicher mit Helias Hilfe endlich zur Strecke bringen k?nnen.?
Schlie?lich wandten sich die beiden M?nner ab und bestiegen ihre Pferde, um zu Caer Kaltzahn zur?ck zu reiten, wo sie weiter ?ber den Bau der Festung und die Sicherheit der Handwerker wachen w?rden.
 

X [Aenstein - LZ] Hilf beim Errichten von Caer Kaltzahn
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #124 am: 24. Januar 2013, 12:24:50 »

"Das d?rfte es doch langsam mal gewesen sein."

[X] [Aenstein - LZ] Hilf bei der Fertigstellung von Caer Kaltzahn
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #125 am: 24. Januar 2013, 13:35:28 »

Nachdenklich blickte Faenwar von der H?gelkuppe auf das riesige Waldgebiet hinab, das sich vor ihm und seinen Begleitern weit zu beiden Seiten erstreckte.
?Werden sie wohl den bevorstehenden Gefahren gewachsen sein? Immerhin haben sich beide ohne Z?gern gemeldet, als ich nach Freiwilligen f?r eine gef?hrliche Aufgabe suchte. Aber eine Hexerjagd in Caernos ist etwas ganz anderes als die Wacht ?ber Caer Kaltzahn ??, fragte er sich und beobachtete die beiden jungen M?nner verstohlen aus den Augenwinkeln. Zu seiner Linken hielt sich Bruder Hynoch, ein Helia-Priester, mehr schlecht als recht auf einem gutm?tigen Wallach. Dagegen sa? Ritter Yngwyn neben ihm stolz und aufrecht auf einem feurigen Apfelschimmel. Beide betrachteten neugierig den Wald, ?ber den sie gewiss schon eine Menge geh?rt hatten.
Schlie?lich brach Ritter Yngwyn das Schweigen und fragte: ?Sind die Geschichten wahr, die ?ber den Dunkeltann erz?hlt werden? Ihr habt ihn doch schon bereist - geht nachts wirklich das B?se um?? Mit einem freudlosen L?cheln antwortete der erfahrene Hexenj?ger: ?Nun, ich muss Dir eines sagen ? ja, unter den dichten B?umen geht tats?chlich das B?se um - aber nicht als gestaltloses Grauen, sondern in Form von Baarnsdienern und Hexern. Es sind also Gegner, die den Hieb einer scharfen Klinge sehr wohl versp?ren.?
W?hrend er seinem Rappen die Sporen gab, setzte er hinzu: ?Und nun lasst uns aufbrechen! Nach der beschwerlichen Seereise und dem langen Ritt sehnt sich mein Herz danach, endlich wieder auf die Jagd zu gehen!?               


X [Aenstein] Mach in Caernos heimlich Jagd auf Schwarzmagier
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #126 am: 25. Januar 2013, 11:36:46 »

?rger und Unruhe wallten in Scanwyn hoch. Er k?mpfte mit sich, um seine ?u?ere Gelassenheit und Ruhe, f?r die er bekannt war zu wahren. Die Nachricht, die ihm Scholarin Cailin gerade ?berbracht hatte, war besorgniserregend. Und bedurfte sofortiger Aufmerksamkeit. Der Feind hatte seinen n?chsten Schritt getan. Fr?her als erwartet. Direkter als erwartet. Waldarbeiter und ein K?hler berichteten von Fremden. Rittern und Paladinen. Offensichtlich Helia-Diener. Von mindestens zweien war in dem Bericht die Rede. Es konnten aber auch drei, vier oder f?nf sein. Kaum zu glauben, da? sie sich direkt nach Caernos wagten. War das Dummheit, reiner ?bermut, Todessehnsucht? Nichtsdestotrotz kam Scanwyn nicht umhin, ihnen Respekt ob dieses Schritts zu zollen.
Was war zu tun. Kapit?n Tensgar war noch nicht zur?ck. Und auch keine Nachricht von ihm. Wer war dieser Gegenspieler. Ein Ritter, ein Priester, ein Paladin? Ein Fanatiker? Sicherlich.
Scanwyn blickte zu Cailin. Die Scholarin hatte geduldig gewartet. ?Bitte die Magae Servain zu mir. Anschlie?end mach dich auf den Weg ins Fischerdorf. Frag nach, ob es Nachricht von Kapit?n Tensgar gibt.?
Die Scholarin nickte stumm, machte auf dem Absatz kehrt und verlie? den Raum.
Es war jetzt nicht an der Zeit, die H?nde in den Scho? zu legen. Ein Gegenspieler war in seine Schranken zu weisen.


X [Caernos] Jagt Schwarzmagierj?ger und verhindert Bau von Caer Kaltzahn
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #127 am: 25. Januar 2013, 13:00:40 »

[X] [Nordek - LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen


W?r nicht mal wieder eine Summierung angebracht,  ;) w?rde gerne wissen, wie's aussieht im Moment.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #128 am: 25. Januar 2013, 13:59:58 »

Faenwar dr?ckte dem zitternden Caernoser Botenreiter seinen Dolch gegen den Hals, w?hrend Yngwyn diesen von hinten festhielt. ?Und nun ? gehe noch einmal in dich und erforsche deinen Geist. Wenn du mir nicht verraten kannst, wer dieser Scanwyn ist und wo er sich aufh?lt, dann werde ich dich dir die Kehle durchschneiden. Also, willst du nun weiterleben oder zur H?lle fahren?? ?Ha... haltet ein ? ich will Euch a... alles sagen?, keuchte der junge Mann entsetzt, dem der Angstschwei? auf der Stirn stand. Faenwar lockerte den Druck der Klinge etwas und sah ihn fragend an. ?Mimi... mir ist nur soviel bekannt, dass Magister Sca... Scanwyn ein ? weit und breit gef?rchteter Mama... Magus ist, der eine Akada... Ake... eine Schule irgendwo i... im Mord... im Nord... in Nordwww... esten unseres Arltums leitet. Es hei?t, ? dass k... k... kein Mensch dieses H... dieses Haus finden kakaka... kann, der nicht pe... pers?nlich ? von ihm eingeladen wurde?, stotterte er zitternd vor Angst.
?Bei Helia, das h?lt ja keiner aus?, knurrte der Hexenj?ger und hieb ihm mit dem schweren Knauf seines Dolchs gegen die Schl?fe. Besinnungslos sackte der Mann in den Armen des Ritters zusammen, der ihn langsam zu Boden gleiten lie?.
?H?ttet ihr ihn tats?chlich get?tet??, fragte Bruder Hynoch ernst. Der Hexenj?ger zuckte die Schultern, kniete sich zu Boden und begann ohne Umschweife die Botentasche zu durchsuchen. Dann antwortete er: ?Nun, wenn ich den Eindruck gewonnen h?tte, dass er mit den Baarnsdienern im Bunde steht, w?re sein Leben verwirkt gewesen.? Fassungslos starrte ihn der junge Priester an und antwortete: ?Aber ? aber Ihr h?ttet ohne Grund ein Menschenleben genommen.?
Finster blickte Faenwar auf sagte scharf: ?Das Leben eines Menschen, der der Dunkelheit dient. Jawohl, das ist eine unserer Aufgaben. Gew?hne dich besser daran. Und nun .. fesselt den Kerl an den n?chsten Baum, sodass man ihn vom Weg aus sieht. Wenn er Gl?ck hat, findet ihn jemand, bevor die W?lfe es tun. Und jagt sein Pferd davon!? Mit diesen Worten widmete er sich wieder den Briefen, die sich in der Umh?ngetasche befanden.
   

X [Aenstein] Mach in Caernos heimlich Jagd auf Schwarzmagier
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16764
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #129 am: 25. Januar 2013, 18:51:04 »

W?r nicht mal wieder eine Summierung angebracht,  ;) w?rde gerne wissen, wie's aussieht im Moment.
Jip, kommt - kommt :)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #130 am: 25. Januar 2013, 20:37:21 »

Auf der gesamten Lichtung zwischen den bewaldeten H?geln taumelten etliche der missgestalteten, kopflosen Wesen in v?lliger Lautlosigkeit umher. Obwohl sie weder Augen noch Ohren besa?en, wichen sie einander stets rechtzeitig aus. Im fahlen Licht des aufgehenden Mondes schien ihre bleiche Haut fast zu leuchten. Einigen hing ihr verrottetes Fleisch schon in Fetzen herab, sodass die Knochen zu sehen waren. Faenwar musste fast w?rgen, als ihm ein Windhauch unvermittelt eine Wolke von unertr?glichem Gestank nach Aas und F?ulnis in die Nase wehte. Mit angehaltenem Atem schob er sich hastig durch das Dickicht und eilte zu seinen Gef?hrten zur?ck.       
"Es sind Kopflose und es sind zu viele - ich habe fast zwei Dutzend gez?hlt", berichtete der Hexenj?ger leise. "In einem Kampf w?ren wir ihnen unterlegen, obwohl sie langsam sind und nicht viel aushalten. Wir m?ssen sie auf der anderen Seite der H?gel umgehen. Nur gut, dass unsere Pferde mit ihrem feinen Geruchssinn rechtzeitig unruhig wurden, sonst w?ren wir ihnen in die Arme gelaufen."
"Was sind das eigentlich f?r Wesen, diese Kopflosen?", fragte Yngywn neugierig, w?hrend sie ihre Pferde bestiegen. "Nun, es sind Untote ... du kannst sie dir vorstellen wie wandelnde Leichname von Enthaupteten, die bereits in Verwesung ?bergangen sind. Man trifft sie meist in kleineren Gruppen auf aufgelassenen Friedh?fen oder alten Gr?ften an ... es wundert mich nur, warum sie in so gro?er Zahl mitten im Wald erscheinen", antwortete Bruder Hynoch anstelle des Hexenj?gers. Dieser nickte anerkennend und knurrte dann: "Vermutlich das erste Anzeichen der ?blen Hexerei der verfluchten Baarnsdiener."       


X [Aenstein] Mach in Caernos heimlich Jagd auf Schwarzmagier
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16764
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #131 am: 27. Januar 2013, 11:08:14 »

Nordke f?hrt auf Grund zahlreicher Unterst?tzung, allerdings wird es irgendwann eine Ersch?tterung im Machtgef?ge geben, wenn Caernos und Fahlstepp ihre LZ starten.
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #132 am: 27. Januar 2013, 11:21:59 »

Kaltzahn steht immernoch nicht? Bzw. die LZs sind alle nicht "weitergekommen"? Ich bin ersch?ttert. H?tte gedacht unser Vorsprung in dem Bereich h?tte mehr bewirkt.

Als Aensteiner versp?re ich bei den Punkten eine gewisse Machtlosigkeit  :'(

"Br?der, was sollen und k?nnen wir jetzt noch tun?"
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #133 am: 27. Januar 2013, 11:43:55 »

Kaltzahn steht immernoch nicht? Bzw. die LZs sind alle nicht "weitergekommen"? Ich bin ersch?ttert. H?tte gedacht unser Vorsprung in dem Bereich h?tte mehr bewirkt.

Als Aensteiner versp?re ich bei den Punkten eine gewisse Machtlosigkeit  :'(

"Br?der, was sollen und k?nnen wir jetzt noch tun?"



Ich dachte auch, dass da mehr weitergegangen w?re... grad bei euch.
Dann bin ich einstweil aber noch motiviert an den LZ zu arbeiten:

[X] [Nordek - LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen

Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #134 am: 27. Januar 2013, 17:11:49 »

@ Xasch: Weitermachen wie bisher.

@ alle: Wer das Zitat erkennt, darf sich einen :sp: gutschreiben. ;D


Vater Rydher legte tr?stend seine Hand auf die Schulter des schluchzenden Baumeisters. "Fasst Euch wieder. Die Worte im Brief unseres Arls m?gen harsch klingen, doch ich wei?, dass Ihr und Eure M?nner Euer Bestes gebt. Das werde ich in meinem Bericht an Ihre Ehrw?digste Erhabenheit auch hervorstreichen."
Dann trat er einen Schritt zur?ck, schlug mit beiden H?nden den Sonnenkreis und rief den Segen Helias auf den Baumeister herab. Kurz darauf versiegten dessen Tr?nen. Getr?stet blickte er den alten Erzpriester an, der ihm g?tig zunickte und sprach: "Auch wenn der Bau in den letzten Wochen nicht so wuchs wie erhofft, d?rfen wir jetzt nicht verzagen. Wer die Geduld verliert, verliert die Kraft. Vertraut auf Helia und die Macht des Lichts."
Dankbar verneigte sich der Baumeister, dann eilte er von neuer Zuversicht erf?llt von dannen und rief seine Handwerker zu sich.


X [Aenstein - LZ] Hilf beim Errichten von Caer Kaltzahn
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21  Alle   Nach oben