Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Kronkriege-2-Mitmisch  (Gelesen 32824 mal)

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #150 am: 10. Januar 2013, 11:46:43 »

?ber 1.200 Votings ist halt schon einiges....
Mal sehen, wie viele es im Endeffekt dann werden.
133 Votes der Fahlstepper f?r Handel mit Kait.
Die Kaitaner besetzen doch die Insel, (Hohenkron war das oder K?nigsend?) wo normalerweise gekr?nt wird oder?
Warum dann mit denen Handel treiben, die sind doch an der ganzen Misere schuld  ;D
?berlegt euch das nochmal, liebe Fahlstepper, ob das so zielf?hrend ist.

[X] [Nordek] Nimm Handelsverbindungen nach Vandria auf

Und wenn ich einen pers?nlichen Brief an Rainenhart II schreiben muss ^^


Mir scheint es wie 6-8 Stunden XD
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #151 am: 10. Januar 2013, 11:50:22 »

Die Nummer mit der Asymetrischen Kriegsf?hrung hat schon was, aber starke Verb?nde haben auch was. Wie wir die wieder loswerden, da machen wir uns dr?bergedanken wenns soweit ist.
Ich dachte da eine Allianz der vier Reiche unter Fahlstepper F?hrung gegen die Bedrohung aus Kait....
Gespeichert
| DS-X |

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #152 am: 10. Januar 2013, 11:51:37 »

Eigentlich ist ein 10h Block eingerichtet. Aber Ihr seid ja nicht die einzigen Voter.

Dennoch finde ich es seltsam...

@FrekiWolf: Ein plus von >600 Stimmen insgesamt und +75% Zulauf bei den J?gern. Hatte Fahlstepp ne Geburtenexplosion?

Naja,...


X [Nordek] Nimm Handelsverbindungen nach Vandria auf

Immer noch in Vandria und schlechte Kunde aus der Heimat. Ich muss keinen Handel mit Vandria machen, sondern sie langsam um M?nner bitten.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #153 am: 10. Januar 2013, 12:37:33 »

Eigentlich ist ein 10h Block eingerichtet. Aber Ihr seid ja nicht die einzigen Voter.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Interesse an der Geschichte wirklich so riesig ist, wie die Votingzahl vermuten l?sst. Und der 10 Stunden-Block l?sst sich prima umgehen. Browser abschalten, 20-30 Minuten kein Internet nutzen und meist kann man dann schon wieder voten, weil man eine neue IP bekommt.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #154 am: 10. Januar 2013, 16:55:26 »

1.257 Votes :o
Ihr seid ja irre :D
Gespeichert

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #155 am: 10. Januar 2013, 17:07:08 »

Wobei ich die jeweils ?ber 100 Stimmen bei [Fahlstepp] Treibe heimlich Handel mit Kait und [Fahlstepp] Organisiere n?chtliche ?berf?lle auf isolierte Geh?fte in Nordek eigentlich nicht glauben kann!
Bis gestern Abend war bei Fahlstepp n?mlich noch [Fahlstepp] Investiere in eine Handelsverbindung ?ber den Nordbruch nach Vestrach mit ~40 Stimmen f?hrend.

Irgendwie seltsam...
Da hat wohl ?ber Nacht 'ne wilde Jagd stattgefunden.  ;D

MfG
Uisge
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #156 am: 10. Januar 2013, 20:24:29 »

Es haben sich also innerhalb der letzten zwei Tage prozentual mehr Leute bei den Fahlsteppern angefunden, als bei allen drei anderen Arlt?mern zusammen. Naja, wem 's Spa? bringt.



Ist eigentlich die Verschwendung jetzt noch nach unzufriedenen Fahlsteppern zu suchen, aber ich seh, ob ich den einen oder anderen davon abbringen kann, Geh?fte zu ?berfallen. ;)

[Nordek] Unterst?tze unzufriedene Fahlstepper
Gespeichert
Erbe ist Recht!

DerGevater

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 76
  • Dungeonslayer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #157 am: 10. Januar 2013, 20:41:40 »

Ist doch logisch, nur da kann man den Leuten klar machen: "Hey, Achtung die Eismaid kommt bald wieder, rauft euch zusammen!"

;)
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #158 am: 10. Januar 2013, 22:39:20 »

*riecht in der Luft*

"Riecht nach Verrat."
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #159 am: 11. Januar 2013, 07:26:11 »

Mit einem letzten, schwachen Atemzug hauchte Ardwyn friedlich sein Leben aus. Betr?bt schloss ihm Vater Rydher die Augen und zeichnete das Symbol Helias auf seine Stirn. Nach einem stillen Gebet lud er gemeinsam mit Faenwar die Leiche des jungen Hexenj?gers auf sein Pferd.
"Immerhin starb er in der Gewissheit, sein Leben im Namen Helias f?r das Licht geopfert zu haben", brach der alte Kleriker das Schweigen. "Ihr habt Recht. Und er hatte noch die Genugtuung, den Hexer fallen zu sehen, bevor dessen verfluchte Schattenzauberei schlie?lich doch sein Lebenslicht ausl?schte", stimmte ihm der Hexenj?ger zu, w?hrend sie ihre Pferde bestiegen. 
Kurz darauf standen sie gemeinsam mit Gaerwyn auf der H?gelkuppe, die von Leichen ?bers?t war. Der frische Schnee war ebenso vom Blut der gefallenen Paladine wie vom Blut der besessenen Baarnsdiener rot gef?rbt worden.     


X [Aenstein] Mach in Caernos heimlich Jagd auf Schwarzmagier
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #160 am: 11. Januar 2013, 10:13:06 »

Verd?chtige Gestalten huschen durch die Nacht. Sie legen ein seltsames Verhalten an den Tag. Bzw. in die Nacht. Sie beobachten Leute, sehen sich aber selbst andauernd nerv?s ?ber die Schulter - Schwarzmagierj?ger. Verblendetes Pack.

[Caernos] Mache Jagd auf Schwarzmagierj?ger.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #161 am: 11. Januar 2013, 10:33:35 »

Nordek ist in Gefahr, denn die Feinde haben es bis in unsere heiligen Hallen geschafft. Aensteiner H?ndler haben das best?tigt.

Die Baarnanh?nger sind ruhig, zu ruhig, wenn ihr mich fragt. Aus anderen Quellen vernahm ich, das Menschen an den Grenzen zu den Greifen verschwunden sein sollen und das die Grenzsicherung seltsame Gestalten gesehen hat.

Zu den Irren aus den Osten muss ich nicht viel sagen, sie seinen mit dem Feind zu paktieren, jedenfalls haben wir bei einem Bael aus ihren Landen Kaiter M?nzen gefunden und die letzten ?berf?lle auf unser Gebiet scheinen von ihnen unterst?tzt zu werden.

So wie die Lage aussieht, m?ssen wir f?r die Zukunft Vorsorgungen treffen. Es kann sein, das der n?chste K?nig keiner der Unseren wird. Die Frage die sich daher stellt ist, wie lange wird sich der Neue halten, soweit weg von seiner Heimat?
Nichts destotrotz k?nnen wir das Ruder noch rumreissen und unser Erbe antreten. Vandria wird immer wichtiger. Ihre Paladine suchen nach Verb?ndeten, weil sie einer alten Prophezeiung nach gehen wollen. Das k?nnten wir f?r unsere Zwecke ausnutzen.

Ich mache mich auf den Weg zu den s?dwestlichen Grenzposten, es hei?t, man habe dort ein Treffpunkt von Aensteiner Spionen aufgetan.

Vergisst bitte nie mein K?nig.
Erbe ist Recht.
Unser Erbe.
Unser Recht.




Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, aber, ich finde es schade wie sich das Abstimmen in den letzten Tagen entwickelt hat. Und nat?rlich, es mag sein, das nun mehr mit abstimmen, aber ich denke, das man anhand des letzten Voting und des Jetzigen auf einige Dinge st??t, die mehr als seltsam sind.

Nichts desto trotz, wird Nordek gewinnen  :P
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #162 am: 11. Januar 2013, 10:45:03 »

Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, aber, ich finde es schade wie sich das Abstimmen in den letzten Tagen entwickelt hat. Und nat?rlich, es mag sein, das nun mehr mit abstimmen, aber ich denke, das man anhand des letzten Voting und des Jetzigen auf einige Dinge st??t, die mehr als seltsam sind.
Du meinst die Fahlstepper Stimmenexplosion?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #163 am: 11. Januar 2013, 10:53:17 »

Rikard rutsche ungeduldig auf seinem Sessel hin und her. Sein Blick schweifte ?ber die mit Seide bespannten W?nde und kostbaren M?bel mit filigranen Einlegearbeiten mit denen der Raum ausgestattet war. Er kann sich hier mit seiner Felljacke und seine verschmutzten Reisestiefeln v?llig fehl am Platz vor. Warum lie?en ihn die verdammten Ainesen mit ihrem st?ndigen L?cheln und ihrem h?flichen Getue nur so Lage warten? Er hatte eine gef?hrliche Schiffsreise hinter sich, und nur Shimwender wusste, auf welchem Wege er wieder sicher nach Fahlstepp gelangen w?rde.
Die T?r ging auf und ein kleiner Mann in einem reichverzierten Gewand betrat den Raum und verbeugte sich.
?Ich begr??e sie, werter Herr. Man hat mir berichtet, dass sie mit interessanten gesch?ftlichen Vorschl?gen zu uns gekommen sind. Ich bin gerne bereit, diese mit ihnen in Detail zu er?rtern.?


[ x ] [Fahlstepp] Treibe heimlich Handel mit Kait
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #164 am: 11. Januar 2013, 12:43:32 »

Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, aber, ich finde es schade wie sich das Abstimmen in den letzten Tagen entwickelt hat. Und nat?rlich, es mag sein, das nun mehr mit abstimmen, aber ich denke, das man anhand des letzten Voting und des Jetzigen auf einige Dinge st??t, die mehr als seltsam sind.
Du meinst die Fahlstepper Stimmenexplosion?

Jup.
Gespeichert
Erbe ist Recht!