Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: [News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges  (Gelesen 50279 mal)

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #75 am: 17. Januar 2013, 14:25:11 »

[X] [Aenstein] Rekrutiere Kundschafter aus den Reihen der Feldler

"Wenn ihr die Wahrheit sprecht, Herr Halbling, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Angriff."

[X] [Aenstein] Werde Mitglied der Aensteiner Grenzreiter

"Nehmt diesen Dolch, er entspricht eurer Gr??e, und steigt mit auf mein Pferd. Haltet euch fest! Ihr ward ein guter Kundschafter, jetzt seid ein besserer Grenzreiter."
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #76 am: 17. Januar 2013, 14:41:22 »

Was ich mich ja frage, ist wie man den Angriff auf Seedorf verhindert. Grenzt?rme bringen da nicht all zu viel, es sei denn man kann damit spionieren. Unzufriedene Fahlstepper ?berzeugen klingt nicht dumm. Echte Nordeker Breitschwerter sind eh immer eine gute Wahl, oder sollte man die Handelsbeziehungen mit Vandria verst?rken?

 ???

Die Grenzt?rm m?ssen jedoch stehen, bevor der Krieg losbricht ^^

Bzw. Krasse Entwicklung.  ;D
Gespeichert
Erbe ist Recht!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #77 am: 17. Januar 2013, 15:13:14 »

Was ich mich ja frage, ist wie man den Angriff auf Seedorf verhindert. Grenzt?rme bringen da nicht all zu viel, es sei denn man kann damit spionieren. Unzufriedene Fahlstepper ?berzeugen klingt nicht dumm. Echte Nordeker Breitschwerter sind eh immer eine gute Wahl, oder sollte man die Handelsbeziehungen mit Vandria verst?rken?

Ich denke wenn der Angriff auf Seedorf durchgeh, dann werden unsere Punkte in "Handel mit Vandria" wom?glich ersatzlos gestrichen!
Das darf nicht passieren! Und da die anderen Adelsh?user nichts Gro?artiges gegen Fahlstepp unternehmen....

Mehr Breitschwerter! ;D  Die arme Bev?lkerung von Seedorf darf nicht unter den Kaitanern und Fahlsteppern leiden! Evakuiert Kinder und Alte, die M?nner und Frauen an die Waffen! (denn nordeker Frauen sind im Kampf ja wohl so gut wie ein Fahlstepper....  ;))
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #78 am: 17. Januar 2013, 15:21:23 »

Prinzipiell l?sst sich zumindest sagen, dass die Langfristigen Ziele a.) erst mit der Zeit (Grenzt?rme, Caer Kaltzahn) den Gegner immer st?rker schw?chen bzw. b.) erst gar nicht, dann aber heftig (wenn gen?gend D?monensteine platziert sind bzw. der geplante ?berfall auf Seedorf endlich erfolgen kann).

 Aenstein und Nordek k?nnen also schon vorab den Gegner schw?chen, Caernos und Fahlstepp schlagen erst sp?ter (aber daf?r dann etwas doller) zu.
Gespeichert

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #79 am: 17. Januar 2013, 16:23:32 »

"Weiter, weiter, weiter, weiter, STOP!" Der zwergische Baumeister, der zum errischten der Grenzt?rm vom Arl extra aus Eisenhall angeheuert wurde dirigierte mit heftigem Winken die Arbeiter der Nordeker die eine Mauer nach der anderen hochzogen. Das Handwerksgeschick konnte zwar noch lange nicht mit dem der Steinmetzte seiner Heimat mithalten, aber er war von ihrem Fleis beeindruckt. "So, Feierabend M?nner. Wir gehn erstmal n' Met trinken und ziehen dann morgen das letzte Stockwerk hoch."

[X][Nordek-LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #80 am: 17. Januar 2013, 18:50:43 »

[Nordek] Investiere in die Produktion Nordeker Breitschwerter


Das Schlagen der Schmiedeh?mmer soll ?ber die nordeker Berge bis nach Fahlstepp, ?ber die hellen Weiten bis nach Caernos und durch den Dunkeltann nach Aenstein schallen und ihnen zeigen, dass wir weder ?ngstlich noch schwach sind!
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #81 am: 17. Januar 2013, 18:56:25 »

[X] [Caernos] Bringe Baarn ein Opfer
[-] [Caernos] Werde Auftragsm?rder

Eine, in einen schwarzen Umhang geh?llte, Gestalt
l?sst eine magische Feder etwas in die Luft schreiben...

Br?der,
Wir sollten nun endlich Handeln!
Zwar habe auch ich neue Opfer bekommen,
allerdings zeigen die Opfergaben anscheinend nicht die kr?ftige Wirkung die wir uns erhofften.
Der  Schattenf?rst muss nat?rlich weiterhin Opfergaben erhalten, aber wir sollten uns mehr auf andere Richtungen konzentrieren, ansonsten r?ckt der Sieg immer weiter von uns bef?rchte ich...

Ich hoffe die Beauftragten der Steine werden bald grosse Erfolge erzielen, andernfalls sehe ich eine sehr dunkle Zukunft f?r Caernos. Wir m?ssen nun Besonnen handeln und uns vielleicht doch schon fr?her als geplant den Steinen widmen, da haben einige von uns doch grosses Potential zu vergeben denke ich.

Ein paar meiner Lakeien werde ich als bald entbehren
und losschicken um sie als Auftragsm?rder ausbilden zu lassen.

Gezeichnet,
Bruder Tenebrosi

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #82 am: 17. Januar 2013, 21:51:27 »

Erst weit nach Einbruch der Dunkelheit konnte sich Vater Rydher in die kleine Kammer zur?ck ziehen, die ihm als Unterkunft zur Verf?gung gestellt worden war. Nachdem er eine gro?e Kerze ent?ndet hatte, entnahm er einer Truhe ein wei?es Tuch aus edlem Brokat, das aufw?ndig mit Goldf?den bestickt war. Sorgf?ltig breitete er es ?ber der Truhe aus und stellte die Kerze darauf. Dann kniete vor dem behelfsm??igen Altar nieder und neigte dem?tig sein Haupt, bevor er mit beiden H?nden das Zeichen Helias, den Sonnenkreis, schlug.
Nachdem er sein Abendgebet verrichtet hatte, faltete er die H?nde und richtete voll Inbrunst eine Bitte an seine Herrin: "O Helia, sieh voll Erbarmen herab auf mich, Deinen unw?rdigen Diener, und erh?re mein Flehen: Erleuchte die Edlen Hellweits, allen voran die Arls und Baels von Fahlstepp und Nordek, und beschenke sie mit Einsicht und Weisheit, damit sie erkennen, dass es in diesem Krieg nicht allein um die Krone geht. In Wahrheit tobt erneut der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit hinter der Maske der Kronkriege. Lasse sie erkennen, dass wir gemeinsam gegen die verblendeten Hexer aus Caernos vorgehen m?ssen, damit sie nicht im Dienste Deines Erzfeindes unser Land in die Finsternis st?rzen. Ich danke Dir!"
Mit gesenktem Haupt und gefalteten H?nden verharrte der alte Erzpriester noch lange kniend vor dem Altar.       


X [Aenstein] Hilf beim Errichten von Caer Kaltzahn (und mach auf den Zwist aufmerksam)   
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #83 am: 17. Januar 2013, 22:30:51 »

"Lasst ihnen ruhig ihre Breitschwerter. Wir wollen ja mal sehen wie weit sie damit kommen!"

[X] [Aenstein] Spende Gold f?r die Produktion Aensteiner B?gen
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #84 am: 17. Januar 2013, 23:29:02 »

[X] [Nordek] Investiere in die Produktion Nordeker Breitschwerter


Dann mach ich eben einfach noch mehr Schwerter...


Die M?nner standen alle im kleinen Hof vor einem der Wehrt?rme an den Grenzen. Ein kahler Mann teilte in T?cher gewickelte Dinge aus, die er von einem Karren nahm. Einer nach dem Anderen bekam eines der Pakete. Erik pakte zu und riss das Tuch von dem Schwert. Ein meisterlich gearbeitetes Breitschwert kam zum vorschein. Die Klinge sch?rfer als alles was er je gesehen hatte. Mit Blutrinne und edel verziertem Knauf. Das Heft passte so perfekt in seine Hand, als ob es f?r ihn eigens angefertigt worden w?re. Eine phantastische Waffe - das ber?hmte nordeker Breitschwert!
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #85 am: 18. Januar 2013, 13:26:00 »

Der Halbling sah ihn verunsichert an.
"Versprichst du mir, dass ich wiederkomme?"
Die Miene des Grenzreiters wurde ernst.
"Nein ? und wenn doch, wirst du ein anderer sein."
Der Blick des jungen Feldlers wanderte zu Boden.
"Das dachte ich mir."


[X] [Aenstein] Rekrutiere Kundschafter aus den Reihen der Feldler
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #86 am: 18. Januar 2013, 13:59:32 »

@ Xasch: Ich bin ja eher gegen Halblinge au?erhalb von Mittelerde -
ABER: Der arme Kleine ... (Schnief  :'()
Gespeichert

waldar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #87 am: 18. Januar 2013, 15:23:43 »

Die Pfeile fielen dicht wie Hagel, unter dem Sirren, dass an w?tende Hornissen erinnerte, konnte man nur ab und an einen Schmerzenslaut vernehmen. F?rwahr dieser Wachturm war zwar schnell, doch stabil aus guter Nordeker Eiche gebaut worden. Auch wenn immer wieder Pfeile aus dem Unterholz, die Bauarbeiter trafen, manche sogar t?teten. Verfluchtes Fahlstepper M?rdergesindel, scho? aus dem Hinterhalt und flohen vor jedem ordentlichen Gefecht. Der lange Regen hatte zumindest verhindert, dass sie das Bauholz oder gar den Turm selbst anz?ndeten und doch zerm?rbte der Dauerbeschu? die Nordeker Krieger mehr und mehr. Keiner wusste ob er den Kameraden der mal kurz Pinkeln gehen wollte, nicht das n?chste mal durchbohrt von dutzenden Pfeilen wiedersehen w?rde. Die M?nner hatten Angst hier mitten in der Wildnis von einem unsichtbaren, gesichtslosen Feind get?tet zu werden. Doch schlie?lich sprach ihr Hauptmann Baal Rechtwart von Sch?nschaun zu ihnen:
"M?nner wollt ihr tats?chlich, dass dies nie ein Ende findet ? War es nicht die Mutlosigkeit von Wenigen, die uns an diesen Punkt gebracht hat. Ja h?tten die vier Arlt?mer damals den Mut besessen Ewig Wacht auf Hohen Kron dem dreckigen Kainesenpack abzukn?pfen; h?tten sie dort nach gewonnener Schlacht den Besten unter ihnen zum K?nig gemacht; w?ren wir alle zuhause und stolz Teil des gr??tem K?nigtums auf Caera zu sein. Doch dieser Mut fehlte und so ist es nun an uns, Mut zu zeigen. Mut damit soetwas nicht wieder geschieht, Mut damit das alles ein Ende findet, Mut das wir zu den Letzten geh?ren, die leiden m?ssen. Wir m?ssen k?mpfen !! und es ist mir egal, ob ihr f?r Ruhm, f?r Reichtum, f?r Ehre, f?r Familie, f?r Nordek, f?r den K?nig oder f?r mich k?mpft. Es z?hlt nur DASS IHR K?MPFT. Den nur so wird die Scharte ausgewetzt, nur so wird aus Hellweiten wieder EIN K?nigreich. ALSO K?MPFT."
Gespeichert
Nicht Spr?che sind es, woran es fehlt, die B?cher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #88 am: 19. Januar 2013, 12:26:52 »

Neueste Hochrechnungen.

Das votingstarke Nordek beh?lt Dank zahlreicher Unterst?tzung die Oberhand. Die Greifen sind etwas erwacht, Aenstein und Fahlstepp gehen bekannte Wege.
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #89 am: 19. Januar 2013, 12:40:38 »

"Mein Name ist Alto Reyhn. Ich stelle eine besondere Gruppe zusammen und brauche daf?r acht K?mpfer. Acht aensteiner Grenzreiter. Also, ihr habt vielleicht alle die Ger?chte geh?rt ?ber den bevorstehenden Ansturm. Nun, wir reisen etwas eher ab. Wir schleichen uns nach Nordek, verkleidet als Landsm?nner. Und wenn wir schlie?lich im Feindesland sind, als hinterh?ltige Freisch?rler, werden wir eine Sache machen und nur genau diese eine Sache... L?wen erschlagen. Jedenfalls, ich wei? ja nicht wie es euch geht, aber ich bin sicher nicht durch den heliaverfluchten Dunkeltann gereist um den Nordekern eine Lektion in Gerechtigkeit zu erteilen. L?wen kennen keine Gerechtigkeit. Sie sind die K?mpfer eines Aenstein-hassenden, gr??enwahnsinnigen Arltums und sie m?ssen vernichtet werden. Deshalb wird jeder einzelne Nordeker der ihr Wappen und ein Breitschwert tr?gt gefunden und erschlagen. Also, ich bin der direkte Nachfahre der Siedler aus vergangener Zeit. Das hei?t ich habe etwas Alkonna in mir. Und unser Schlachtplan wird dergleiche des Widerstands der Zeit der Flammen sein. Wir werden grausam zu den L?wen sein und durch unsere Grausamkeit werden sie wissen wer wir sind. Und sie werden die Beweise unserer Grausamkeit erkennen an den ausgeweideten, abgehackten und entstellten K?rpern ihrer Br?der die wir zur?cklassen. Und die Nordeker werden sich nicht anders helfen k?nnen als sich vorzustellen welches Leid ihre Br?der durch unsere H?nde erfahren haben, durch unsere Stiefel, durch die Klingen unserer Messer. Und die Nordeker werden angewidert sein, die Nordeker werden ?ber uns reden, die Nordeker werden uns f?rchten. Und wenn die L?wen nachts ihre Augen schlie?en und ihr Unterbewusstsein sie foltert f?r die Greueltaten die sie angestellt haben, dann werden es Gedanken an uns sein die diese Folter vollziehen. Klingt das gut?" - "Jawohl, Herr!"
"Das wollte ich h?ren. Aber ich habe eine Warnung f?r euch M?chtegern-Krieger. Wenn ihr meinem Befehl folgt nehmt ihr eine Schuld auf euch. Eine Schuld die ihr mir ganz pers?nlich abzutreten habt. Ein jeder Mann unter meinem Befehl schuldet mir einhundert L?wenm?hnen. Und ich will meine M?hnen. Und jeder einzelne von euch wird mir einhundert M?hnen von einhundert L?wenh?uptern bringen. Oder ihr sterbt bei dem Versuch."

--- aus der Ansprache des Alto Reyhn an den durch ihn selbst ins Leben gerufenen Reitertrupp "Unr?hmliche Mistkerle"

[X] [Aenstein] Werde Mitglied der Aensteiner Grenzreiter
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21  Alle   Nach oben