Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21  Alle   Nach unten

Autor Thema: [News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges  (Gelesen 50669 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #60 am: 16. Januar 2013, 14:31:25 »

Fahlstepper ist bin stolz auf euch, dass ihr trotz der fortlaufenden Anwerbeversuche der anderen Reiche treu zur Gro?en Jagd steht!
Gespeichert
| DS-X |

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #61 am: 16. Januar 2013, 15:37:20 »

"Vertraut mir, werter Bael, wir sind nicht die Gefahr die euch bek?mmern sollte. M?nner von eurem Stand ziehen nicht in Kriege, sie investieren in den Konflikt! Das Gold und Silber in diesen Kisten ist als Pfand des Friedens zu verstehen! Ihr schickt eure Untertanen nicht in den Tod, ihr schickt sie in den Wohlstand. Und ihr ganz allein reitet voran auf dem stolzesten Ross!"

[X] [Aenstein] Besteche feindliche Baels
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #62 am: 16. Januar 2013, 15:46:16 »

[X] [Nordek - LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen

@Fahlstepp/Caernos/Aenstein
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Sch?nes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #63 am: 16. Januar 2013, 18:14:32 »

Johann Wolfgang von Goethe

H?rt sich irgendwie nach einem Narrl?nder an. 

;)
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #64 am: 16. Januar 2013, 18:39:51 »

Johann Wolfgang von Goethe

H?rt sich irgendwie nach einem Narrl?nder an. 

;)


Dann w?re der Spruch aber nicht so sinnvoll, sondern w?re ein wenig abgedrehter oder w?rde
"Auch aus explodierenden Erfindungen kann man Ersatzteile verwenden..."

oder so ?hnlich...
Gespeichert

DerGevater

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 76
  • Dungeonslayer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #65 am: 16. Januar 2013, 18:57:58 »

Johann Wolfgang von Goethe

H?rt sich irgendwie nach einem Narrl?nder an. 

;)


Dann w?re der Spruch aber nicht so sinnvoll, sondern w?re ein wenig abgedrehter oder w?rde
"Auch aus explodierenden Erfindungen kann man Ersatzteile verwenden..."

oder so ?hnlich...

Erinnert mich an Thomas Edision mit seinen Zitat:
Zitat
Ich kenne jetzt 1000 Wege wie man keine Gl?hbirne baut
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Malchenstein

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Igel immer von unten auslöffeln !
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #66 am: 16. Januar 2013, 22:08:20 »

"Entsinnt ihr euch das ich sagte, man m?sse Nordek erst Angst einjagen um sie zu st?rtzen ?" der hagere Mann zieht an seiner Pfeife, "Ich denke Nordek wei? nun das ihre Grenzen nicht so sicher sind wie sie denken. Jetzt ist es Zeit zuzuschlagen ! Benachrichtigt Kait, wir wollen Seedorf brennen sehen !"

Fahlstepp - LZ] Organisiere einen ?berfall der Kait auf Seedorf

Wild sei die Jagd !
Gespeichert
Der Mann von dem schon Tolkien sagte: "Kenn isch net!"

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #67 am: 16. Januar 2013, 23:31:35 »

Mein Bael, um den Bau der Festung Caer Kaltzahn endg?ltig zum Erliegen zu bringen ben?tigen wir st?rkere Unterst?tzung. Es ist meinen Mitstreitern und mir gelungen, dem Bauvorhaben einzelne, wenn auch schmerzhafte Nadelstiche zu verpassen. Aber bestenfalls hemmt dies den Baufortschritt.
Sp?her und Informanten berichten, da? bereits Ersatz der zerst?rten Baumaterialien und neue Arbeiter auf dem Weg nach Kaltzahn sind.
Au?erdem k?nnen wir sicher sein, da? schon in absehbarer Zeit es dort vor Heliapfaffen nur so wimmelt.


X [Caernos] Magister Scanwyn leistet Widerstand gegen den Bau von Caer Kaltzahn.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #68 am: 17. Januar 2013, 01:43:52 »

[X] [Nordek] Sicher mit Sp?htrupps die Geh?fte an Fahlstepps Grenzen

"Erbe ist Recht!"
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #69 am: 17. Januar 2013, 09:56:40 »

X [Caernos] Magister Scanwyn leistet Widerstand gegen den Bau von Caer Kaltzahn.

W?rde mich interessieren, was Du wirklich votest ...  ;D


Mit ernsten Mienen sa?en die f?nf M?nner um einen einfachen Tisch in der Holzh?tte des Baumeisters, die als Ratszimmer dienen musste. Auf dem Tisch stand ein Krug mit warmem W?rzwein, dessen s??lich-herber Duft sich mit dem w?rzigen Geruch von Pfeifenrauch vermischte und den gesamten Raum erf?llte. Wie immer wurde die Ratsversammlung von Vater Rydher geleitet. Au?er ihm waren seine Gef?hrten Faenwar und Gaerwyn sowie der Baumeister selbst und der Hauptmann der Wache anwesend.
Der Erzpriester der Helia musste sich erst r?uspern, bevor er das Wort an die Anwesenden richten konnte: ?Hrmhm ?  nun, ich denke, ich kann ohne Umschweife beginnen. Wie ihr alle wisst, stehen uns schwere Zeiten bevor. Unsere Sp?her berichten, dass die Kr?fte der Baarnsdiener erstarken. Wir haben nicht genug M?nner, um die gesamte Baustelle zu sichern, die Holzf?ller zu sch?tzen und gleichzeitig Jagd auf die Schwarzkutten zu machen. Mir wurde zwar von Ihrer Erhabenheit zugesagt, dass wir Verst?rkung bekommen werden, aber vorl?ufig m?ssen wir uns dar?ber einig werden, welche Aufgabe vorrangig ist.?
Sogleich ergriff der Hexenj?ger das Wort und meinte: ?Ich stimme daf?r, der Jagd den Vorrang einzur?umen. Mit Helias Segen wird es uns dann gelingen, rasch des Drahtziehers habhaft zu werden und damit die unmittelbare Gefahr abzuwenden. Danach k?nnen wir uns wieder verst?rkt dem Bauvorhaben widmen.?
Mit fester Stimme entgegnete der Paladin: ?Wir d?rfen aber keineswegs den Schutz der Baustelle vernachl?ssigen, denn damit w?rden wir uns verwundbar machen. Ein erfolgreicher Angriff der Schwarzkutten k?nnte uns um Wochen zur?ckwerfen.? Zustimmend nickten der Hauptmann und der Baumeister.
Vater Rydher wiegte bed?chtig den Kopf, bevor er nachdenklich sagte: ?Ich schlage vor, dass wir vor?bergehend die Baut?tigkeit etwas drosseln, damit der Schutz der ausw?rts arbeitenden Holzf?ller und Steinbrecher wegf?llt. Das gibt uns die M?glichkeit, einerseits die Baustelle ausreichend zu sch?tzen und andererseits, unter der F?hrung von Faenwar und Gaerwyn eine kleine Gruppe ausgew?hlter M?nner auf die Jagd zu schicken. Ich denke, dass ich selbst eher hier gebraucht werde, falls es in der Zwischenzeit zu einem Angriff kommen sollte.?
Die Anwesenden nickten zwar etwas z?gerlich, stimmten der Meinung des alten Klerikers aber schlussendlich zu.   
   

X [Aenstein] Hilf beim Errichten von Caer Kaltzahn (und jage dabei Schwarzmagier aus Caernos)                      
Gespeichert

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #70 am: 17. Januar 2013, 10:43:08 »

X [Nordek - LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen

"Mein Arl, die Sicherung der Grenzen verl?uft gut. Wenn der P?bel weiterhin so flei?ig arbeitet, dann k?nnten wir es bald schaffen. Der L?we wird dann einmal mehr den schw?chlichen, krankenden Abschaum auf seinen Platz verweisen. Es ist wieder Zeit f?r einen starken, souver?nen K?nig, der Hellweit aus den dunklen Zeiten f?hrt und jedem Aufr?hrer unmissverst?ndlich deutlich macht, wo an der Tafel er Platz zu nehmen hat. Sieg f?r Nordek! Erbe ist Recht!"
Ein Handbewegung des Arls veranlasste den jungen Krieger mit gesenktem Haupt, dem?tigst den Raum zu verlassen. Gold f?r den Bau weiterer T?rme wartete schon im Hof, verladen in einer Kutsche, bereit f?r Abreise. Ein leises Grollen in der Ferne zeugte von einem heraufziehenden Sturm. Der Krieger fr?stelte und zog seinen Mantel enger. Schweigend blickte er in die Ferne auf die unaufhaltsam heranziehenden Wolken...
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16765
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #71 am: 17. Januar 2013, 13:37:42 »

Uiuiui, langsam wird es ernst.
Aenstein hat die weinigen Gewinne - w?hrend es sich auf den Caerausbau haupts?chlich konzentriert - ?berwiegend an Caernos und Nordeker Grenzt?rme verloren, auch Fahlstepp und Caernos haben darunter zu leiden. Gleichzeitig w?chst das Risiko, dass die Kait Seedorf ?berfallen werden.
Die Greifen bleiben die gro?en Verlierer, auch wenn man langsam zu begreifen scheint, dass Baarn und Magie in diesen Zeiten wohl doch nicht mehr alles ist und es schlagkr?ftiger Argumente braucht. Auch hat man endlich mit der Operation D?monensteine begonnen, jedoch nur zaghaft, sodass es noch einige Zeit dauern wird, bis die Aktion steigt und man endlich Punkte ernten kann.
Gespeichert

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #72 am: 17. Januar 2013, 13:53:01 »

Zufrieden dachte der junge Krieger an den Fortschritt der Arbeiten. Das Verteidigungsbollwerk nahm langsam Gestalt an. Es schienen, als ob sich die Nordeker wieder zu alter St?rke aufschwingen k?nnten und abermals die Herrschaft Hellweits ?bernehmen k?nnten. Die drohenden Wolkenberge k?ndeten von Unheil und auch ein Bote, der ?ber den Hof gehetzt kam brachte keine guten Nachrichten:
"Erbe ist Recht!" Der Bote verneigte sich kurz bevor er weiter sprach: "Wir haben Kunde von einem unserer Spione in Aenstein erhalten. Der Bau der Caer Kaltzahn schreitet schnell voran. Es scheint zwar, als ob sich der abergl?ubische Erzpriester Rydher vor irgendetwas f?rchtet und in den letzten Tagen die Arbeiten etwas zur?ck genommen hat, aber die Fertigstellung schreitet dennoch viel zu gut voran."
"Danke! Ich werde mich pers?nlich damit auseinandersetzen. Geh nun und warte auf weitere Anweisungen." W?hrend der Diener sich entfernte br?llte der junge Krieger einige Befehle und die Kutsche samt Geleitschutz setzte sich in Bewegung gen den Baustellen an der Grenze."
Ein Stallbursche brachte den schwarzen Hengst des Kriegers in den Hof und hielt das Pferd am Zaumzeug fest. Doch der junge Krieger winkte ab. F?r die n?chsten Tage hatte er andere Pl?ne...


X [Nordek - LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #73 am: 17. Januar 2013, 14:09:03 »

[Nordek - LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen

Weiter so.

Gespeichert
Erbe ist Recht!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Vorboten des Krieges
« Antwort #74 am: 17. Januar 2013, 14:19:53 »

[Nordek - LZ] Errichte Wehrt?rme entlang Deiner Grenzen (5%, 100 Votes)

damit wir mal die 100 Votes haben!  ;) ein Hoch auf Nordek, wir schlagen uns gut Gef?hrten!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21  Alle   Nach oben