Dungeonslayers > Die Welt Caera [AvC]

[Schimmerschwinden] Wer hat die Lösung?

(1/70) > >>

MH+:
Hat jemand von euch schon die Ursache (und des R?tsels L?sung) vom "Schimmerschwinden" gefunden? :)

W?rde mich mal interessieren. Bin erst gestern darauf gekommen ::)

Ganz knifflig, aber die L?sung findet man wohl im Text.

Cheers,
MH+

Backalive:
Also den Text ?ber das 'Schimmerschwinden' habe ich auch gelesen.
Das darin versteckt aber auch die Hintergr?nde daf?r enthalten sein sollen, ist mir in keinster Weise aufgefallen.

Ich hatte eher angenommen, da? dies noch offen gehalten wird, um es evtl. in einer zuk?nftigen Kampagne aufzuarbeiten.

MH+:
Die Antwort muss man wie ein Puzzle aus versch. Textstellen aus der ganzen Box zusammentragen.

Es ist also im wahrsten Sinne ein R?tsel :)

FrekiWolf:
Was? Das soll im Text stecken? Also wenn da jetzt nicht grad das erscheinen der Gnome was damit zu tun hat, dann w?sste ich's nicht.

Ich dachte mir das auch eher so wie Backalive. Ist ja generel der  :ds: -Stil, Sandboxing mit Ideenanregungen...

Wie denn, wo denn? Hm... muss ich mir woll nochmal genauer und mit diesem Hintergedanken durchsehen.
Wie darf ich denn Textr?tsel verstehen^^ denn ein deutlicher Hinweis kam mir jetzt wissentlich nicht unter...
na da bin ich gspannt, da werd ich ordentlich suchen. hm...

Backalive:

--- Zitat von: FrekiWolf am 23. November 2012, 01:56:50 ---Wie denn, wo denn? Hm... muss ich mir woll nochmal genauer und mit diesem Hintergedanken durchsehen.
Wie darf ich denn Textr?tsel verstehen^^ denn ein deutlicher Hinweis kam mir jetzt wissentlich nicht unter...
na da bin ich gspannt, da werd ich ordentlich suchen. hm...

--- Ende Zitat ---

Yep. Hei?t auch f?r mich, nochmal aufmerksam im Text recherchieren.  ::)

Mal sehen, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht. Im L?sen dieser Form von R?tseln war ich noch nie gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln