Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [21.04.2012] - Karbener Rollenspiel Con  (Gelesen 1947 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3734
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
[21.04.2012] - Karbener Rollenspiel Con
« am: 14. März 2012, 09:52:37 »

Hallo Gemeinde,

am Samstag, 21.04.2012 findet ab 12.00 Uhr der 12. Karbener Rollenspiel Con in Karben (knapp 20 km nord?stlich von Frankfurt/Main) statt.

Ich werde anwesend sein und eine Runde  :ds: leiten. Vielleicht kommt auch Bruder Grimm wieder mit und schiebt ne Runde Warlor :ds: ein?
W?r cool, wenn noch weitere Slayer kommen. Meldet Euch!


In Dreieich funktionierte Lom-Tranar ganz gut. Bin aber noch nicht sicher, ob ich den noch mal nehme.
Das Kartenwerk war zwar lustig, aber auch ne ganz sch?ne Schnippelei. Bin f?r weitere Vorschl?ge offen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[21.04.2012] - Karbener Rollenspiel Con
« Antwort #1 am: 14. März 2012, 16:20:36 »

Vielleicht kommt auch Bruder Grimm wieder mit und schiebt ne Runde Warlor :ds: ein?

Hab ich auf jeden Fall vor. Abenteuer ist schon in Arbeit. Vorgefertigte Charaktere sind sogar bereits fertig.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!