Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15  Alle   Nach unten

Autor Thema: Starslayers  (Gelesen 50902 mal)

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #90 am: 15. Februar 2012, 22:15:14 »

Dauert's noch lange?  ;D

Jedes mal wenn jemand das Fragt, eine Woche l?nger.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Sage

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • Zaungast
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #91 am: 15. Februar 2012, 22:21:34 »

Dauert's noch lange?  ;D

Jedes mal wenn jemand das Fragt, eine Woche l?nger.
Yikes...ich war's nicht...  :-[
Gespeichert

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #92 am: 15. Februar 2012, 22:27:03 »

Nein mal ernsthaft.

Die Leute machen *S in ihrer FREIZEIT.

Also aufh?ren zu hetzen.

Immer Geduld

It is done, when it is done.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #93 am: 15. Februar 2012, 22:33:47 »

Nur durch Druck wird aus Kohle Diamant  ;D ;D ;D
Gespeichert

Sage

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • Zaungast
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #94 am: 15. Februar 2012, 22:39:47 »

Nein mal ernsthaft.

Die Leute machen *S in ihrer FREIZEIT.

Also aufh?ren zu hetzen.

Immer Geduld

It is done, when it is done.
Es war ironisch gemeint - ich freue mich sehr auf Starslayers, bin gespannt wie weiland an Weihnachten und wollte mit Sicherheit niemanden unter Druck setzen!
Hiermit bitte ich f?rmlich um Entschuldigung.

Beste Gr??e

H.
Gespeichert

Jack Rabbit

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 34
  • Dungeonslayer
  • Registrierter Betatester
    • Posting Tool für DSO-Forum
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #95 am: 24. September 2012, 10:10:37 »

Auch wenn es mir schon fast peinlich ist zu fragen, gibt es irgendwelche Infos, ob das Projekt StarSlayers eigentlich noch existiert bzw. ob es in Bearbeitung ist oder komplett auf Eis liegt? Wenn es pl?tzlich wie aus allen Wolken gefallen im Regal meines RPG-Ladens liegt, h?tte ich auch nichts dagegen. Aber ein kleines Lebenszeichen w?re mir erstmal schon genug.   :D

p.s.: Die eine Woche l?nger warten wegen der Nachfrage nehme ich dann auch noch gerne in Kauf und auf meine Kappe.  ;)
Gespeichert
:ds: Macharius Gellenheimer |(S?ldner)|diChB
:kw1: 25| :kw2: 17|:kw3: 14
:kw4: 4,5| :kw5: 14|:kw6: 8

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #96 am: 24. September 2012, 10:56:54 »

Ich hab geh?rt, dass StarSlayer gleich nach Duke Slayem Forever erscheint!
Gespeichert
| DS-X |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3734
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #97 am: 29. April 2013, 18:16:02 »

Da ich gerade wieder in meinem "Stars Without Number" Exemplar blättere... so ein Spiel mit der Slayengine wäre ein Traum.
Wir brauchen solch ein deutsches SF Rollenspiel!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #98 am: 29. April 2013, 18:24:55 »

Da stimme ich dir zu.

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #99 am: 29. April 2013, 18:40:34 »

I eagerly await with my blaster and light saber (I mean laser sword) in hand.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #100 am: 29. April 2013, 22:13:38 »

Ich fürchte, dass wir bei den ganzen Baustellen noch etwas länger auf Starslayers warten müssen.  :(

Andererseit gibt es durch DSX und hoffentlich bald auch GammaSlayer schon genug Regelbasis für SF-Settings.
Moderne Waffen, Cyberware, Fahrzeugkampfe, Paranormale Fähigkeiten usw. ist hier ja schon umgesetzt. Es fehlen eigentlich nur noch Regeln für Raumfahrt und Weltraumschlachten.
Die Grundklassen sind auch relativ klar. Die müssten so etwa wie Soldat - Scout - Wissenschaftler aussehen.

Was dann noch vor allen fehlt ist eine klassisches SF-Setting. Grade hier gibt es viele Möglichkeiten:
- Z.B. ein von Menschen beherrschtes galatisches Imperium wie bei Asimov (Trantor)
- Oder ein Setting, dass in unserem Sonnensystem spielt mit Kolonien auf Mond, Mars und Venus a la Mark Brandis oder Raumpatrouille Orion
- Oder ein von unterschiedlichesten Alienrassen bevölkertes Universum
....


Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #101 am: 29. April 2013, 22:18:13 »


Andererseit gibt es durch DSX und hoffentlich bald auch GammaSlayer schon genug Regelbasis für SF-Settings.
Moderne Waffen, Cyberware, Fahrzeugkampfe, Paranormale Fähigkeiten usw. ist hier ja schon umgesetzt. Es fehlen eigentlich nur noch Regeln für Raumfahrt und Weltraumschlachten.
Die Grundklassen sind auch relativ klar. Die müssten so etwa wie Soldat - Scout - Wissenschaftler aussehen.

Soweit korrekt. mit GS lässt sich auch Cyberpunk ganz gut darstellen.
Es gibt Fahrzeugregeln, die man auch auf Weltraum erweitern könnte. Dies aber auch bei DSX.
An Klassen gibt es Soldaten, Streuner, Techniker und Paramentals
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #102 am: 29. April 2013, 22:19:59 »

Geduld, junge Padawane.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #103 am: 30. April 2013, 09:15:26 »

Eben, die Regeln existieren alle. Man müsste nur das Settings ansetzen.

Ich hab da schon mal eine Sternenkarte vorbereitet....
 ::)
Gespeichert
| DS-X |

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #104 am: 30. April 2013, 09:33:54 »

Die ist ... sehr DS-ig ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15  Alle   Nach oben