Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: [GS] - Coming 2012  (Gelesen 43009 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #105 am: 10. Dezember 2012, 12:50:53 »

.

Eigens daf?r habe ich schon einige Vaults-2-Go erstellt und f?r den Download bereit gemacht...

@ whisp
Hab ich da was ?berlesen, wo sind den die v2go? irgendwie finde ich die net!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #106 am: 10. Dezember 2012, 13:24:05 »

Ich sch?tze mal die kommen erst wenn's GS denn wirklich draussen ist  ;D
Gespeichert

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #107 am: 10. Dezember 2012, 14:40:23 »

Ja, das stimmt.

die gibts dann unter www.gammaslayers.de sobal das GRW drau?en ist
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #108 am: 10. Dezember 2012, 14:49:19 »

ah ok, dann wollte ich das wohl falsch verstehen ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

asura

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #109 am: 17. Dezember 2012, 16:05:46 »

... zweimal werden wir noch wach,
hei?a, dann ist Gammaslayers-Tach! :D


Ich hoffe jedenfalls, dass Amazon recht hat. Wenns am 19.12.12 rauskommt, haben wir es vielleicht am 20.12.12 und dann bleiben ja nur noch ein paar Stunden, um es zu lesen, weil dann ja sowieso alles zu sp?t ist.  ^^


P.S.: Kennt sich jemand mit dem ganzen HTML/PHP/CSS/Whatever aus? Ich hab mir grad den Quelltext von der GS Seite angeschaut und ich frag mich, was dieses eine Script macht:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Da ist scheinbar ein Cron-Job eingebaut, der die Seite automatisch freischaltet... oder so?! Myteri?s! Und was bedeutet die in der cron.txt enthaltene Zahl "1355756863"?
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #110 am: 17. Dezember 2012, 16:12:42 »

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #111 am: 17. Dezember 2012, 16:47:22 »

P.S.: Kennt sich jemand mit dem ganzen HTML/PHP/CSS/Whatever aus? Ich hab mir grad den Quelltext von der GS Seite angeschaut und ich frag mich, was dieses eine Script macht:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Da ist scheinbar ein Cron-Job eingebaut, der die Seite automatisch freischaltet... oder so?! Myteri?s! Und was bedeutet die in der cron.txt enthaltene Zahl "1355756863"?

Da wird nichts freigeschaltet, ich vermute, der code erzeugt nur alle paar Minuten (5) einen neuen Timestamp.
Keine Ahnung was das soll.

1355756863 = 17.12.2012 - 16:07:43
Gespeichert
| DS-X |

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #112 am: 18. Dezember 2012, 00:07:06 »

Da ich die Gammaslayers-Seite f?r Whisp gemacht habe will ich da mal das Chron-Script erkl?ren da das ja von gesteigertem Interesse ist  ;)

Auf der GS Seite werkelt untendrunter ein Contao Content Management System (wer in den vom System erzeugten HTML Code schaut siehts auch, da stehts drin). Da wir auf einem "normalen" Webspace  i.d.R. keinen Dienst im Hintergrund haben (ok da schon, das einer unserer Hosting-Server, aber deswegen bau ich nicht das CMS um um das Linux-Chron daf?r zu nehmen ;) ) der von alleine l?uft, sondern das nur was "tun" kann wenn eines der PHP Skripte l?uft wenn jemand das per Browser aufruft, erledigt das chron Skript quasi dann auf dem Webserver dann schnell im Hintergrund Aufr?umarbeiten, z.b. refresh des Seitencache.
Damit dieses Zeug nicht jedesmal rappelt steht in der chron.txt der Timestamp wann es das letzte mal gelaufen ist, damit es nur alle paar Stunden l?uft und nicht bei jedem Seitenaufruf.

Ganz einfach und nichts wildes was da passiert.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #113 am: 18. Dezember 2012, 05:20:57 »

Aber ne gute Idee! Muss ich mir merken.
Gespeichert
| DS-X |

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #114 am: 08. Januar 2013, 06:42:33 »

Gibt es irgendetwas neues zum Erscheinungstermin?
Die Homepage ist ja jetzt online. Zeitnah sollte dann das Grundregelwerk erscheinen.  ;)
Gespeichert

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #115 am: 18. Januar 2013, 13:18:01 »

GS - Coming 2013

Gibts irgendwas neues? Nen Statusbericht w?re sch?n!
Gespeichert

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #116 am: 19. Januar 2013, 09:51:08 »

Scheinbar nichts, sonst h?tte man ja in den letzten 11 Tagen geantwortet. ;)
Die Homepage ist online, vielleicht kommt das Buch ja im Februar. Leider werde ich es auf unbestimmte Zeit nicht spielen, da wir nun wieder eine Savage Worlds - Kampagne starten. Hatte das immer aufgeschoben, in der Hoffnung, dass Gammaslayers erscheint.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #117 am: 19. Januar 2013, 11:27:08 »

Es erscheint auch demn?chst und die Verz?gerung tut mir weiterhin leid.
Ist wirklich nicht meine Absicht, aber manchmal laufen die Dinge einfach schXXXXX - ich kann Dir aber versichern, dass ich da mit Hochdruck hinterher bin.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #118 am: 19. Januar 2013, 12:32:56 »

Es erscheint auch demn?chst und die Verz?gerung tut mir weiterhin leid.
Ist wirklich nicht meine Absicht, aber manchmal laufen die Dinge einfach schXXXXX - ich kann Dir aber versichern, dass ich da mit Hochdruck hinterher bin.

Ist die Druckerei abgebrannt? Oder ist dir eine Flasche J?germeister ?ber die Druckvorlage geflossen?
 ;)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[GS] - Coming 2012
« Antwort #119 am: 19. Januar 2013, 12:53:36 »

Ist die Druckerei abgebrannt? Oder ist dir eine Flasche J?germeister ?ber die Druckvorlage geflossen?
 ;)

Ich will ja hier keinen Finger in die schw?rende Wunde dr?cken, aber ehrlich gesagt w?re mir es lieber, CK w?rde mit Hochdruck am 'Freie Lande'-Buch arbeiten.
Wenn daf?r Gammaslayers etwas sp?ter - 3 bis 10 Monate - sp?ter erscheint, w?rde ich das billigend in Kauf nehmen.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14  Alle   Nach oben