Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11  Alle   Nach unten

Autor Thema: [Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken  (Gelesen 33103 mal)

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #90 am: 15. Januar 2013, 18:46:33 »

... und weiter geht's.
@ Waylander und Uisge: Bitte wieder um R?ckmeldung, ob's passt. ...
Einwandfrei!

Das passt!
Wie A.... auf Eimer!  :D

MfG
Uisge
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #91 am: 15. Januar 2013, 19:05:12 »

@ Uisge und Walander: Danke sehr, freut mich!  :D
Das mit Morg ist zwar reiner Zufall, aber das trifft sich wirklich gut. Sch?ne Idee!

Stichwort zum Gebiet 1: Ausgesto?ene.
N?heres folgt demn?chst ...
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #92 am: 15. Januar 2013, 20:55:57 »

Gebiet 1 - Die Ausgesto?enen


Fragment aus einem gilianischen Reisebericht aus Jahr 1200, gefunden in einem halb zerrissenen Buch unter einem Skelett, das halb in einer Sandd?ne vergraben war:

... haben die St?mme der Barbaren das gesamte Gebiet des Umbarla-Beckens untereinander aufgeteilt. Ausnahmen bilden lediglich die Ruinenstadt Valstedt und ihre Umgebung sowie ein Landstrich im S?dosten, in dem die Ruinen der ehemaligen gormanischen Festung Wildenwacht liegen.
W?hrend bei Valstedt der Grund in einem uralten Gesetz der Barbaren liegt, das ihnen das Betreten der Ruinen verbietet, sieht es bei Wildenwacht ganz anders aus: Vor langer Zeit sollen hier die geeinten Kr?fte der Barbaren eine vernichtende Niederlage gegen ein Untotenheer erlitten haben. Kein stolzer, ehrenhafter Stamm w?rde sich freiwillig an einem Ort solcher Schmach niederlassen.

So verkam der gesamte Landstrich zu einem Zufluchtsort f?r Ausgesto?ene aus allen St?mmen. Hier findet man Alte, Kranke und Schwache aus dem Stamm der Schwarzgesichter, die von ihren eigenen Br?dern vertrieben wurden, ebenso wie gefl?chtete Sklaven, die sich dem eisernen Griff der F?rsten von Barthaastadt entziehen wollen.
W?hrend es sich bei den meisten um armselige Gestalten handelt, die in Lumpen geh?llt in windschiefen Verschl?gen oder l?chrigen Zelten hausen, findet man auch einzelne stolze Krieger oder k?hne J?ger, die nach einem Zerw?rfnis mit ihrem H?uptling oder Schamanen ein Leben in der Verbannung w?hlten. Gelegentlich trifft man sogar auf kleine Sippen oder Familinverb?nde, die gemeinsam umherziehen und sich mit Tauschhandel, Kleintierhaltung oder Jagd am Leben halten.
       
H?ufig sieht man in diesem Gebiet einen halbverr?ckten Zauberer, der sich in einen der gef?hrlichen Umbarla-Geier verwandeln kann. Angeblich soll es sich bei dem alten Mann um keinen Barbaren handeln!
Aber auch ein m?chtiger Krieger, der auf einem Wollnashorn reitet und ?ber Blitz und Feuer gebietet, soll hier gesichtet worden sein.
Schlie?lich gibt es Ger?chte ?ber verborgene Sch?tze in den Ruinen von Wildenwacht, aber auch ?ber Horden von Untoten, die diese bewachen.
Und letztlich habe ich geh?rt, dass es ganz im S?den einen gelb geschuppten Drachen geben soll, der von manchen der verblendeten Wilden als Gottheit verehrt wird. Diesem Ger?cht will ich ...   
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #93 am: 15. Januar 2013, 21:03:47 »

Viel innovative und kreative Kraft.  :)

Wird es das Endergebnis dann auch als pdf-File geben?
Ich finds eine tolle Erg?nzung und ein super Fanwerk.  :thumbup:
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #94 am: 15. Januar 2013, 21:11:48 »

Wird es das Endergebnis dann auch als pdf-File geben?
Ich finds eine tolle Erg?nzung und ein super Fanwerk.  :thumbup:

Ich kann mich sowohl dem Lob, als auch der Bitte nach einer PDF nur anschlie?en!  :thumbup: :+1:
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #95 am: 15. Januar 2013, 21:27:31 »

Nat?rlich, sobald ich Zeit finde, erstelle ich das erste Draft.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #96 am: 15. Januar 2013, 21:34:28 »

Na, dann komme ich gerade noch rechtzeitig mit dem Flairtext zum letzten Gebiet ... und ich w?rde es SUPER finden, wenn irgendjemand dadurch inspiriert w?rde, einen D2G f?r die erste Ebene von Wildenwacht zu machen ...  ;D 


Ausgesto?ene in Ruine Wildenwacht

Vorsichtig stiegen Brunac und seine beiden Freunde die steile Treppe hinab, deren Eingang sie erst nach einer langen Suche gefunden hatten, da er hinter dichtem Unterholz verborgen gewesen war. Sie mussten auf jeden Schritt achten, da die Steinstufen bereits stark verwittert und br?chig waren.

Schlie?lich gelangten sie in einen unterirdischen Gang, den sie langsam im flackernden Licht ihrer Fackeln erkundeten. Dabei bildete Grobac mit seinem h?lzernen Wurfspeer die Spitze, denn er war ein geschickter J?ger und hatte die sch?rfsten Augen. Dicht hinter ihm ging Brunac selbst. Mit schwei?nassen H?nden umklammerte er die rostige Streitaxt seines Vaters. Dem jungen Krieger schlug das Herz bis zum Hals, schlie?lich war es ihnen strengstens verboten worden, sich der Ruinen der verfallenen Festung auch nur zu n?hern. Aber die Geschichten ?ber die verborgenen Sch?tze waren einfach zu verlockend gewesen. Rasch blickte Runac ?ber seine Schulter, um sich zu vergewissern, dass sich Malcor noch hinter ihm befand. Sein Freund besa? eine au?ergew?hnliche F?higkeit: Ein alter, halb verhungerter Schamane hatte ihm im Austausch gegen ein paar Lebensmittel einen Zauber beigebracht, mit dem er im Kampf einen Feuerstrahl werfen konnte.

Schlie?lich erreichten die drei eine kleinen Nische, in der sich ein zusammengesunkenes menschliches Skelett in einer altert?mlichen, verrosteten R?stung befand. Neugierig streckte Brunac die Hand aus, um ein Schwert zu ber?hren, an dem der Zahn der Zeit seltsamerweise nicht genagt hatte. Noch bevor er es erreichte, umklammerte eine skelettierte Klaue seine Hand. Zu Tode erschrocken stie? er einen lauten Schrei aus und versuchte krampfhaft, sich aus dem eiskalten Griff zu winden. Sobald sein Schrei verklungen war, h?rten die drei Freunde zu ihrem Entsetzen aus der Tiefe des Gangs das Klirren von Waffen und das Scheppern von R?stungen.                     
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #97 am: 16. Januar 2013, 10:56:59 »

... und noch ein ganz kurzer Flairtext zu Valstedt ...  ;D

@ Waylander: keine Sorge, es sind eh keine Umbaren in Valstedt!  ;)


Tagebucheintrag des gilianischen Zauberers und Expeditionsteilnehmers Mychlion Marmunes

Sturmtag, 11. Bluehn 1190

Vorgestern erreichten wir endlich nach einer langen Reise unter gro?en Strapazen Valstedt.
Auf den Rat Hauptmann Kelions errichteten wir in einer verfallenen Zitadelle im Au?enbereich der riesigen Ruinenstadt unser Lager. Zwei Tage waren ich und die anderen Zauberer damit besch?ftigt, es mit den magischen Mitteln zu sichern, die wir aus Gilias mit uns brachten. Nun befinden die fliegenden Schwerter und die lebenden R?stungen an den richtigen Stellen und werden jeden angreifen, der nicht durch den Zauber unserer Amulette gesch?tzt ist.

Ich muss zugeben, dass die Stadt durchaus etwas Bedrohliches an sich hat ? st?ndig verdunkelt sich unter lautem Donnergrollen der Himmel, ?ber den glei?ende Blitze zucken, ohne dass ein einziger Regentropfen f?llt. Nachts ist die Ruine des ehemaligen Palasts in ein gr?nliches Licht getaucht. Lebendige Schatten scheinen zwischen den verfallenen H?usern durch die leeren Stra?en zu huschen. Ich bin mir sicher, dass wir gestern beim Aufbau des Lagers beobachtet wurden ? zumindest sah ich r?tliche Augen in einer leeren Fenster?ffnung aufleuchten, als das Licht einer Fackel auf sie fiel. Ich bin froh, dass wir als Gelehrte durch die abgebr?hten S?ldner unter der F?hrung des erfahrenen Hauptmanns gesch?tzt werden. Und zus?tzlich gibt es ja noch die Lehmgolems, die ?ber uns wachen.         

Morgen werden unsere F?hrtensucher und Spurenleser versuchen, einen Weg zum ehemaligen Turm des Gro?zauberers zu finden. Nach der uralten Karte, die sich in meinem Besitz befindet, muss er sich im n?rdlichen Teil der Stadt befinden.

Ich fiebere schon dem Augenblick entgegen, wenn ich endlich die uralten Artefakte und Schriftrollen in meinen H?nden halten werde, die noch irgendwo in den Kellern des Turms verborgen sein m?ssen!                 
     
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #98 am: 16. Januar 2013, 21:01:34 »

Wieder sehr sch?ne Texte.  :thumbup:
Ich hoffe, dass wir noch einen Wildenwacht-D2G f?r das Regionalsetting hinbekommen.

Und der Valstedt-Text erinnert vom Flair an H.P. Lovecraft.  :)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #99 am: 16. Januar 2013, 21:17:53 »

Wieder sehr sch?ne Texte.  :thumbup:
Vielen Dank!  :D

Ich hoffe, dass wir noch einen Wildenwacht-D2G f?r das Regionalsetting hinbekommen.
Das w?re ganz toll ... kann ich was dazu beitragen?

Und der Valstedt-Text erinnert vom Flair an H.P. Lovecraft.  :)
Cool, genau das war beabsichtigt! Und sch?n, wenn ich's tats?chlich hinkriegt habe.
Gespeichert

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #100 am: 17. Januar 2013, 00:11:52 »

wie w?re es eigentlich mit einer urbanen Legende innerhalb all der St?mme?

Meinst Du so etwas?

Vor langer Zeit gab es einen jungen, mutigen Krieger namens Grunoc, der von dem Gedanken besessen war, in der alten Ruinenstadt die Sch?tze und Reicht?mer unserer Ahnen zu bergen. Die Warnungen der ?ltesten schlug er achtlos in den Wind und durchstreifte trotz der zahllosen Gefahren f?r viele Monde die Umgebung der Ruinen.
Nach vielen R?ckschlagen muss er eines Tages einen geheimen Gang gefunden haben, der ihn gefahrlos in die Keller des verfallenen Palasts f?hrte. Als er zu seinem Stamm zur?ckkehrte, war er jedenfalls schwer mit edlem Geschmeide aus Gold und Silber beladen.
Bevor er jedoch erz?hlen konnte, wo sich der Zugang befand, wurde er von Varl zur Belohnung f?r seine H?rtn?ckigkeit und Tapferkeit entr?ckt. Er sandte einen riesenhaften Umbarla-Geier, der ihn in sein Reich trug, wo Grunoc bis in alle Ewigkeit an der Siegestafel unter all den anderen gro?en Helden unseres Volkes feiern darf.
Die Schmuckst?cke aber sind im Laufe der Jahre durch Stammesk?mpfe und Sippenfehden wieder verloren gegangen. Es hei?t, dass derjenige, der es vermag, sie alle wieder zu vereinen, auch den geheimen Gang entdecken wird.


Wie w?re es damit?

Grunocs Geschmeide

Grunocs Armreif: Ein massiver silberner Armreif mit eingebettetem Zauber Balancieren
Grunocs Stirnreif: Ein goldener, mit Opalen besetzter Stirnreif mit eingebettetem Zauber Durchl?ssig
Grunocs Armspange: Eine schwere goldene Armspange mit eingebettetem Zauber Tarnender Nebel
Grunocs Halsschmuck: Eine aus mehreren miteinander verwobenen Elementen bestehende, mit Smaragden behangene, Silberkette mit  Akrobat II
Grunocs G?rtel: Ein breiter, mit goldenen Schmuckelementen beschlagener und einer (barbaren-) handgro?en goldenen G?rtelschnalle versehener, G?rtel aus Schlangenleder mit Gl?ckspilz III
Grunocs Ohrschmuck: Zwei goldene, mit Perlen versehene, Ohrh?nger mit jeweils Heimlichkeit I

Setboni (kumulativ)
2 Teile: Diebeskunst +I
3 Teile: Kletterass +I
4 Teile: Diebeskunst +I
5 Teile: Kletterass +I
6 Teile: Diebeskunst +I, Heldengl?ck +I
7 Teile: Kletterass +I, Heldengl?ck +I

MfG
Uisge
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #101 am: 17. Januar 2013, 08:07:08 »

Das w?re super! Wer sagt denn, dass Barbaren immer wilde Berserker oder Waldl?ufer sein m?ssen - so ein Meisterdieb w?re ja auch einmal ganz sch?n ...  ;D

 :thumbup:

Bin nur nicht sicher, ob Waylander es noch aufnehmen mag/kann ...  :-\
Gespeichert

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #102 am: 17. Januar 2013, 09:06:54 »

Bin nur nicht sicher, ob Waylander es noch aufnehmen mag/kann ...  :-\
Stimmt, da war was!  ;)

Aber wenn man Mal angefangen hat hier mitzumachen...  :D

MfG
Uisge
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #103 am: 17. Januar 2013, 09:14:03 »

Aber wenn man Mal angefangen hat hier mitzumachen...  :D

Stimmt, der Suchtfaktor ist hoch!
Es macht mich schon ganz fertig, dass es zu Ende geht. Soweit ich verstanden habe, sollten wir uns halt noch Gedanken ?ber einen D2G "Wildenwacht" machen ... aber dann   :(
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Regionalbeschreibung] Umbarla-Becken
« Antwort #104 am: 17. Januar 2013, 09:37:23 »

Leute keine Panik!

Nat?rlich kommt das Set rein!  :thumbup:
Wir arbeiten ja hier schlie?lich nach dem  :ds:-Standard Qualit?t vor Geschwindigkeit.


Stimmt, der Suchtfaktor ist hoch!
Es macht mich schon ganz fertig, dass es zu Ende geht. Soweit ich verstanden habe, sollten wir uns halt noch Gedanken ?ber einen D2G "Wildenwacht" machen ... aber dann   :(

Ist ja nicht gesagt das es zu Ende geht. Ich mache jetzt erst mal ein Beta-Fassung. Wenn uns noch weitere Sachen einfallen oder doch noch ein Stamm dazukommen soll, dann kann man die ja jederzeit erg?nzen.

Und ansonsten st?rzen wir uns halt auf Hars'Narfur, Ancyrion oder Kait.  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11  Alle   Nach oben