Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Preiswertes Figurenmaterial  (Gelesen 29235 mal)

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #60 am: 07. Mai 2010, 11:22:10 »

ARRRRRRGGGGG... naja .. ich indirekt ja auch ...
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Desaad

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #61 am: 25. Juni 2010, 20:02:57 »

So, ich habe jetzt mal ein paar Reaper minis bei "Brave new World" in K?ln gekauft. Bin absolut begeistert, die plastik Minis von WotC k?nnen da echt nicht mithalten. Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, aber bei der Gr??e geht das ohne eine vern?nftige Kamera mit Makro Optik einfach nicht.... Die Figuren entsprechen absolut den Fotos auf der Reaper Seite. Ich kann die Dinger wirklich empfehlen.
Gespeichert
DS-Online : Tiashin | Lvl. 1 Runensch?tze
LK:18|Abwehr:10|Schie?en:12+2|Schlagen:7|Laufen:5|Ini:11

Charbogen : http://img230.imageshack.us/img230/3531/tiashinneu.jpg

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #62 am: 25. Juni 2010, 20:20:20 »

Die sahen ja schon auf den Fotos nicht schlecht aus.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #63 am: 25. Juni 2010, 23:56:24 »

So, ich habe jetzt mal ein paar Reaper minis bei "Brave new World" in K?ln gekauft. Bin absolut begeistert, die plastik Minis von WotC k?nnen da echt nicht mithalten. Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen, aber bei der Gr??e geht das ohne eine vern?nftige Kamera mit Makro Optik einfach nicht.... Die Figuren entsprechen absolut den Fotos auf der Reaper Seite. Ich kann die Dinger wirklich empfehlen.
Ich bin von meinen asuch sehr angetan!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #64 am: 26. Juni 2010, 08:55:52 »

Mir haben es ja die Miniaturen von gaspez-arts angetan, allerdings ist das fast nur fantasy football.

Gespeichert
| DS-X |

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #65 am: 02. Juli 2010, 20:54:21 »

Gerade gefunden. Jetzt noch eine breitere Produktpalette und jeder RPGler h?tte seine Figuren f?r sehr Kleines Geld.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #66 am: 02. Juli 2010, 21:37:05 »

F**k, die sind ja richtig komplex!
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #67 am: 02. Juli 2010, 21:53:27 »

Echt abgefahren :o
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #68 am: 06. Juli 2010, 23:20:05 »

(...)
Ansonsten kann ich empfehlen mal ne Ladung Standf??e kaufen, kosten kein Geld und sind unkaputtbar. Zumindest durch Bier und Cola...

http://www.spielmaterial.de/deutsch6/start.php?sonstiges_spielmaterial.php



Von wegen "kosten kein Geld" .)
Die wollen allein f?r den Versand um die 7 Euro haben (5 Euro Rechnungskosten
+ 2 Euro Versandkosten).

Sooo absurd! -___-
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #69 am: 07. Juli 2010, 00:42:24 »

Gibt es auch bei Pegasus. Und wenn man da auch was anderes bestellt, sollte das hinhauen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #70 am: 07. Juli 2010, 05:04:17 »

Von wegen "kosten kein Geld" .)
Die wollen allein f?r den Versand um die 7 Euro haben (5 Euro Rechnungskosten
+ 2 Euro Versandkosten).

Sooo absurd! -___-



Versandkostenpauschale, nicht Rechnungskosten. Bitte richtig lesen :)

Okay, dann w?ren es 9,5? f?r 50 St?ck, aber die sind unkaputtbar  ;)
Gespeichert
| DS-X |

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #71 am: 07. Juli 2010, 09:09:19 »

"Kosten sind Relativ" sprach der Tabletopler .. ::)
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #72 am: 07. Juli 2010, 10:01:35 »

"Kosten? Kosten? Kosten? Muhaha MuHAhaha!" sprach der GW-Tabletopper
Gespeichert
| DS-X |

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #73 am: 07. Juli 2010, 10:16:21 »

"Kosten? Kosten? Kosten? Muhaha MuHAhaha!" sprach der GW-Tabletopper

Ein Grund warum ich nicht mehr spiele

(der zweite ist: alle 1 - 2 Jahre eine neue Auflage ... b?h... n???...)
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: Preiswertes Figurenmaterial
« Antwort #74 am: 07. Juli 2010, 10:18:13 »

Die kleinen Nebensysteme sind ganz gut: Wenig Figuren, kaum Regeleditionen und wenn dann eher kostenlos aus der Community. Meine Favoriten Blood-Bowl und Mortheim.
Gespeichert
| DS-X |